Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2011 um 20:17 (UTC)    
Titel: Event. Sammthread - Codes

Sammelthread - Codes

ich habe mir mal gedacht, einen Sammelthread für Codes zumachen, sei es ein Loginsystem in PHP, oder ein Rechtsmenü mit Hover.

Voraussetzung ist hier ein Code zuposte:


Arrow Er muss funktionieren
Arrow Er sollte keine Fehler beinhalten
Arrow Bitte keine Anfänger etwas posten, die sich nicht auskennen
Arrow Eigene Codes (keine kopierten)
Arrow Keine kleinen Codes wie: //width: 80px;//height...//...
Arrow Ihr dürft einen Copyright runter oder draufsetzen, ist aber nicht Pflicht.


Um einen Code zuposten sollte man folgende Fragen beantwortet haben:


Arrow Was nutzt dieser Code?
Arrow Was für eine Art von Code ist dies? (PHP//HTML//CSS//BBC//)
Arrow Klappt er auch im Baukasten oder nur bei einer Webspace (Bplaced, Funpic,...)


Ich freue mich auf viele Codes
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 06.03.2011, 21:23, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2011 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Was nutzt dieser Code/Script?

Mit diesem PHP script, kann man bilder hochladen, allerdings sollte man drauf achten auf welchen Hoster das man läd bzw. Installiert, auf bplaced.net und Sqare7 ssollte man es allerding nicht hochladen.

Arrow http://www.arne-home.de/medownload/comment.php?dlid=41

(habe es selbst ausprobiert, und funktioniert auch sehr gut)


P.S Gute Idee
Wink


Zuletzt bearbeitet von testpage100 am 06.03.2011, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Ich Pushe den Thread mal hoch
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de