Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2011 um 01:21 (UTC)    
Titel: Mein Design wird nicht vollständig angezeigt.

Ich habe gerade sehr lange an einem schönen Design für meine Seite gearbeitet, mit CCS codes. Ich habe nach jedem Schritt immer geschaut, ob die Sachen, die ich eingegeben haben auch wirklich funktionieren. Es funktionierte alles einwandfrei - bis ich mein Internet ausschaltete und dann nach 10 Minuten die fertige Internetseite nochmal anschauen wollte. Die Hintergrundbilder vom Header, der Navigation und der rechten Box wurden nicht angezeigt (Ich habe das Design Butterfly) Die Bilder habe ich per CCS Codes eingefügt. Also mit der URL. Wieso werden die jetzt nicht mehr angezeigt? Es sind alles ganz normale JPG-Dateien, nur bei Header ist es ein animierte Gif-Datei.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de