Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2011 um 10:03 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Schaut auf meiner Homepage bitte vorbei es lohnt sich ihr könnt viel für die Schuleüben , ihr könnt mir eine Nachricht schreiben oder hier antworten oder sogar im Gästebuch beurteilen wie die Seite ist ich freuhe mich über lobe und verbesserungs Vorschläge.
Beitrag07.03.2011 um 10:44 (UTC)    
Titel:

So ich hab mich mal bei CHemie auf deiner Seite umgesehen und muss gleich was sagen.
1. Also Masse wird mit ss geschrieben und nicht mit ß
2. Bei Spezifische Eigenschaften müssen vollgende Dinge raus. Darauf Testet man keine SToff.
*Geschmack
*Klang
*Glanz
*Härte (nur bei Kohlenstoffverbindungen wie Diamant oder Metallen wie Gold oder Platin)
Was rein muss:
*Siedetemperatur
*Gramm pro Kubikzentimeter
*Elektronegativitätswert
*Löslichkeit in Wasser

Die rechte Box ist zu groß das müsste raus oder verkleinert werden.Dann vielleicht in den Banner der Namen deiner Seite.
Physik fehlt als Fach.
Aber sonst die Farbe gefällt mir. Schön neutral.

Edit:
Was ich vergessen habe. Bei Härte muss stehen Karat Zahl. Das ist die offizielle Maßeinheit um die Härte von SToffen zu bestimmen.
______________
Ich bin einer der Administratoren von mario-website und GimpCreative.


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 07.03.2011, 11:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.03.2011 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Naja ob die Vokabeln soviel Sinn machen? Immerhin hat jede Schule
andere Vokabeln / Reihenfolge. Außerdem solltest du DRINGEND
auf die Rechtschreibung achten. z.B. heißt es 'cur' und nicht 'cür'!!

Du solltest auch schauen, dass die Seiten nicht immer nur mit einem Satz
gefüllt sind...Das sit langweilig. Dü könntest ja einige Seiten zusammen fassen,
wie z.B. bei Chemie die ersten vier Seiten. Diese könnte man zu einer
"Allgemeines zu Chemie"-Seite zusammenfassen. Wird übersichtlicher, denk ich.

Das Design passt, finde ich, überhaupt nicht zum Thema. Du solltest dir
vielleicht etwas suchen, was besser zum Thema Schule passt.

Grüße
WebCube
Beitrag07.03.2011 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Also es fehlt noch sehr viel auf deiner Seite. Bei Biologie fehlen mir noch Zellen. Das gehört mit zu den wichtigsten Themen der Biologie.
Bei Geschichte fehlt sehr viel wie die Neuzeit zu der die Renaissance . Sowie auch die wichtigsten Erfinder der Geschichte wie Galileo Galilei oder Nikola Tesla.
Bei Matze fehlt sehr viel. Ich zähle mal ein paar besipiele auf.
*Prozentrechnung
*Berechnung zwischen den Zahlenbereichen
*Rationale Zahlen
*Zuordnungen
usw.
Also es fehlt noch sehr viel. Wie Web Cube schon erwähnt hat sollte ein anderes Design her, eines was mit Schule zutuhen hat. Rechtschreibungsüberprüfgung.
______________
Ich bin einer der Administratoren von mario-website und GimpCreative.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de