Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2011 um 13:57 (UTC)    
Titel: Sammelthread: Newsletter

Wer einen kostenlosen Newsletter hat und ihn allen Anbieten möchte,

schreibt sich bitte in diesen Thread!

Viele HpBk-User suchen nach einem Interessanten Newsletter, müssen dazu aber viele Seiten durchsuchen, bis sie fündig werden.

Hier haben sie dann die Möglichkeit, nach dem passenden Newsletter zu suchen, ohne die Seiten alle aufzurufen!

Geht bitte wie folgt vor:

Zitat:
Thema:
Erscheinung:
Seite:
Link:


Beispiel:

Thema: Aktuelle News über die Seite
Erscheinung: 14-tägig
Seite: testseite.de.tl
Link: testseite.de.tl/Newsletter.de.tl


Ich hoffe dieser Thread hilft allen Newslettersuchenden!

Viel Spaß
______________


Die Signatur wurde angepasst.

Neue Seite: http://I3GS.de.tl
Beitrag13.03.2011 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Mein Newsletter

Thema: News zur Seite
Erscheinung: wöchentlich
Seite: http://www.robins-webseite.de.tl
Link: http://www.robins-webseite.de.tl/Newsletter.htm


Und nochwas:Immer wenn sich ein neuer für meinen Newsletter anmeldet wird ein anderer gelöscht.Woran liegt das und was kann ich tun?
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beitrag13.03.2011 um 14:52 (UTC)    
Titel:

robins-webseite hat Folgendes geschrieben:


Und nochwas:Immer wenn sich ein neuer für meinen Newsletter anmeldet wird ein anderer gelöscht.Woran liegt das und was kann ich tun?



Frag mal ein Mod per PN
______________


Die Signatur wurde angepasst.

Neue Seite: http://I3GS.de.tl
Beitrag13.03.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

so ein thread gibt es zwar noch nicht, aber wie sieht es ab morgen aus? wird dann dauernd gepuscht und kein mensch interessiert sich dann für den thread?

besser wäre es, wenn ihr dazu euren promothread benutzt, was umfrageseite ja auch schon getan hat. und statt nur eure threads zu pushen, dann auch auf eure newsletter aufmerksam macht. vielleicht auch mal schreibt, was so in den newslettern zu erwarten ist.

seiten, die nur gepuscht werden ohne auf was neues hinzuweisen, interessieren ebenfalls niemanden.

womöglich kommt sonst noch ein sammelthread "Gästebuch" Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.03.2011, 17:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.03.2011 um 00:30 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
so ein thread gibt es zwar noch nicht, aber wie sieht es ab morgen aus? wird dann dauernd gepuscht und kein mensch interessiert sich dann für den thread?

besser wäre es, wenn ihr dazu euren promothread benutzt, was umfrageseite ja auch schon getan hat. und statt nur eure threads zu pushen, dann auch auf eure newsletter aufmerksam macht. vielleicht auch mal schreibt, was so in den newslettern zu erwarten ist.

seiten, die nur gepuscht werden ohne auf was neues hinzuweisen, interessieren ebenfalls niemanden.

womöglich kommt sonst noch ein sammelthread "Gästebuch" Wink

gruss gringo



Stimmt, zwar eine nette Idee und gut gemeint, aber dafür währe eigentlich der eigene Promotionthread geeigneter. Wink

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de