Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] 2 Grafiken exakt ausschneiden bitte

Hallo,

kann mir jemand diese beiden Grafiken exakt ausschneiden, bitte so das in
den farbigen Bereichen keine Transparenz entsteht nur im Hintergrund.

Bei mir ist auf dunklem Hintergrund immer noch zu verpixelt, wenn ich den Hintergrund transparent mache.

Hier mal die Adressen:

http://img.webme.com/pic/k/klein-paris/grafik1.jpg

http://img.webme.com/pic/k/klein-paris/grafik2.png

danke schon mal an eventuelle Helfer
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 09.03.2011, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Also du willst kein Hintergrund auf der Grafik haben? Ich kann versuchen.
Beitrag07.03.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
für diese Aktion (Hintergrund transparent) kann ich Dir das kostenlose "Photofiltre" empfehlen. Ich hab's getestet:
http://www.azoresvacationsrentals-santamaria.com/Useful-Web_Links.htm
Schau bitte ganz unten!
Liebe Grüße von den Azoren
Bea

Beitrag07.03.2011 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Also gleich mal. Lesen macht Schlau. Sie sucht kein Programm sondern einen Grafiker der das Ausschneiden kann. SO und kein Programm das das kann . Sonst bräuchte sie kein Grafiker und hätte gleich nach einem Programm gefragt Wink
______________
Ich bin einer der Administratoren von mario-website und GimpCreative.
Beitrag07.03.2011 um 20:25 (UTC)    
Titel:

azoresvacationsrentals-santamaria hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
für diese Aktion (Hintergrund transparent) kann ich Dir das kostenlose "Photofiltre" empfehlen. Ich hab's getestet:
http://www.azoresvacationsrentals-santamaria.com/Useful-Web_Links.htm
Schau bitte ganz unten!
Liebe Grüße von den Azoren
Bea



jo - so hab ichs mit nem anderen Programm auch hinbekommen - ist aber immer noch zu pixelig und sieht auf dunklem Hintergrund bäh aus

aber trotzdem lieben dank Bea
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 07.03.2011, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2011 um 07:03 (UTC)    
Titel:

E R L E D I G T - kann geschlossen werden
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de