Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2011 um 15:27 (UTC)    
Titel: Premium Pakete nicht in Deutschland

Hallo,

Seit einiger Zeit bekomme ich beim Klick auf Premium Pakete:


"
Premium Pakete

Momentan stehen die Premium Pakete nur Benutzern in ausgewählten Ländern zur Verfügung. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, dass die Premium Pakete auch in Deinem Land verfügbar sind.

Wir informieren Dich automatisch, sobald die Premium Pakete in Deinem Land verfügbar sind. Falls Du Fragen hast, so hilft Dir unser Support gerne weiter unter hilfe@homepage-baukasten.de
"


bin in Deutschland, habe allerdings DSL per Funk (vorher Telekom DSL Light, da ging es noch) der neue Anbieter ist aber auch in Deutschland und www.wieistmeineip.de zeigt auch Deutschland an.

Warum kann ich denn nun kein Premium Paket ordern? (benötige keines, wollte nur mal die Pakete/Leistungen anschauen)

mfg
Andy


Zuletzt bearbeitet von andypakebusch am 11.12.2013, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Zitat:
benötige keines, wollte nur mal die Pakete/Leistungen anschauen



Hier die Leistungen


und bevor du dir das doch anders überlegst und auf Premium wechselst, solltest du dir das hier noch anschauen !!!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514&highlight=

...ich weiss, sind 168 Seiten,aber Hilfreich und wenn du dich dann immer noch Pro HPBK entscheidest, biste selber Schuld !!! Mr. Green
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag09.03.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Danke das war es was ich wissen wollte aber warum zeigt er das bei mir nicht an?

Mit den Ausfällen ist natürlich doof aber ist glaube auch nicht der erste Anbieter wo das passierte, sollte inzwischen wieder behoben sein und wird hoffentlich nicht wieder vorkommen.


Zuletzt bearbeitet von andypakebusch am 09.03.2011, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de