Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2011 um 14:07 (UTC)    
Titel: Xify

Hallo, ich möchte euch Xify vorstellen.
Xify ist eine neue Programmiersprache, welche für Windows ausgelegt ist.

Näheres auf www.Xify.de.tl
Beitrag08.03.2011 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Gehört in
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3

Wink
______________
Ich bin einer der Administratoren von mario-website und GimpCreative.
Beitrag08.03.2011 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Noch nicht wirklich viel, was?
Variablen, einige vorgegebene Ausgaben und eben eine individuelle Ausgabefunktion. Achja.. und jede menge Farben.

Zitat:
Xify ist eine Programmiersprache für Windows. Sie wurde von Jonas Geiger Anfang 2011 entwickelt. Da er die Schwierigkeiten von Programmiersprachen wie Java kannte, hatte er sich darangesetzt eine Sprache zu entwickeln welche Anfängern das Programmieren nahebringt, aber auch Ergebnisse zeigt. Die Entwicklung der Grundsprache dauert nicht lange. Xify ist nicht Objektorientiert, da dies für Anfänger einfacher ist.


Die Schwierigkeiten von Java kennst du also. Okay. Deine Sprache kann aber auch bei weitem nicht so viel, wie Java.
Insofern das alles ist, was du selbst in der Version 0.7 veröffentlichst, dann kannst du wohl selbst noch nicht gut genug mit bestehenden Programmiersprachen umgehen, um eine eigene neue Sprache zu entwickeln.

Zudem fehlen grundlegende Informationen zu der Sprache.
Beim ersten anschauen ist es nichtmal für den Anfang einer Sprache wirklich gelungen.

Für welchen Einsatzzweck ist sie gedacht? Komplexe Programme bekommtm an damit nicht hin. Nichtmal wirklich sinnvoll einfache Programme.
Ehrlich gesagt kann man da wohl unter Windows mit einer simplen Batchdatei mehr anfangen.
Und wenn es um "Einfachheit" geht.. siehdir Brainfuck an. Zu lernen eigentlich sogar zu einfach, da es einem zu banal vorkommt, damit wirklich programmieren zu können.
Im großen und ganzen solltest du "xify" sein lassen und erstmal selbst ein wenig mehr lernen, was es bereits gibt. Ohne dieses Wissen wirst du eh nichts brauchbares zustande bringen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag08.03.2011 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Wieso meinst du zu wissen was ich kann?
Beitrag08.03.2011 um 14:41 (UTC)    
Titel:

lol da sind ja scriptsprachen wie perl, autoit, python etc viel besser als diese skomische etwas xD
Beitrag08.03.2011 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das gehört nicht in die Plauderecke sondern in Homepage Bewertungen & Promotion.Ich verschiebe mal.

-Verschoben-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag08.03.2011 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Das hab ich da oben gepostet ^^
Egal Wink
______________
Ich bin einer der Administratoren von mario-website und GimpCreative.
Beitrag08.03.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Also ich find die idee gut , aber ich hab keine lust was neues zu lernen xD
______________
Beitrag08.03.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel:

xify hat Folgendes geschrieben:
Wieso meinst du zu wissen was ich kann?

Weil das, was du mit der Sprache bisher fabriziert hast, unbrauchbar ist. Nichtmal für den anfang, selbst da sollte schon mehr bereit stehen.
Immerhin leitet sich das, was man kann, davon ab, was man auch zustande bringt. Und das war nunmal nichts.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag08.03.2011 um 16:06 (UTC)    
Titel:

und eine programmiersprache die nur auf bestimmten systemen geht? das ist eine scriptsprache was du da gemacht hast und nie und nimmer eine programmiersprache
Beitrag09.03.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.03.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Ich bin zwar kein großer Freund von Wikipedia, sondern eher ein Feind, aber hier steht das noch einmal ausführlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Skriptsprache

Und solche FOrenbeiträge sind nicht immer komplett wahr. Lass dir das man durch den Kopf gehen .... Wink
______________
Ich bin einer der Administratoren von mario-website und GimpCreative.
Beitrag09.03.2011 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Lächerlich.

Bitte willfahren Sie nicht mit solchen Machtkämpfen. Das was hier fabriziert wird, ist lediglich kontroproduktiv.

Jede Kritik ist hier völlig unbrauchbar, keine Gegenbegründung nichts. Nicht einmal Qualität ist hier vorhanden. Wer kritisiert, benennt alle Kritikpunkte und begründet diese ausführlich. Zudem erläutert man, was verbessert werden muss. Das gleiche wird aber auch von der Gegenseite erwartet. Wer etwas bewerten lassen möchte, erklärt das zu bewertene Objekt ausführlich. Optional wird hinzugefügt weshalb dieses Projekt entstanden ist, welche Basisen er hat und welche Vorteil es hervor bringen kann. Dies natürlich alles wieder begründet.

Alles was hier steht, ist unbrauchbar. Hier geht es eher darum wer am besten ist beziehungsweise um einen Machtstreit um das beherrschen von ausfürlichem Wissen in dem genannten Bereich.
Grüße aus Siegen,
Jonas G. (14)
Beitrag09.03.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel:

pikapi hat Folgendes geschrieben:
Lächerlich.

Bitte willfahren Sie nicht mit solchen Machtkämpfen. Das was hier fabriziert wird, ist lediglich kontroproduktiv.

Jede Kritik ist hier völlig unbrauchbar, keine Gegenbegründung nichts. Nicht einmal Qualität ist hier vorhanden. Wer kritisiert, benennt alle Kritikpunkte und begründet diese ausführlich. Zudem erläutert man, was verbessert werden muss. Das gleiche wird aber auch von der Gegenseite erwartet. Wer etwas bewerten lassen möchte, erklärt das zu bewertene Objekt ausführlich. Optional wird hinzugefügt weshalb dieses Projekt entstanden ist, welche Basisen er hat und welche Vorteil es hervor bringen kann. Dies natürlich alles wieder begründet.

Alles was hier steht, ist unbrauchbar. Hier geht es eher darum wer am besten ist beziehungsweise um einen Machtstreit um das beherrschen von ausfürlichem Wissen in dem genannten Bereich.
Grüße aus Siegen,
Jonas G. (14)


Es heißt Kontraproduktiv nicht Kontro.

Warum postes du eig. keine Kritik. Ich gebe dir in allen recht. Aber du spielst dich hier auf und gibts nicht einmal selber eine Kritik.Ich gebe zu ich kenne mich mit sowas nicht aus kann also nicht viel mitreden.

So Kritik:
Nehm mal dieses Flash Design raus. Das stört mich ein bisschen. Ist zu grell mit diesem hellblau.
Dann noch deine Seite hat ein bisschen wenig Inhalt. Ich weis das es um eine Programmiersprache gibt aber nicht um was genau.
Du solltest vielleicht noch eine kleine Home Seite einrichten wo du die Besucher begrüßt. Kannst ja mal auf meine Seite kucken.
Ein Besucher würde jetzt nicht genau Wissen was auf deiner Seite ist.Dann vielleicht noch eine ordentliche Flash Uhr auf deine Seite. Als Design könnt ich dir für den Anfang Red oder Ice Blue vorschlagen. Das passt dann. Später kannste dann noch auf CSS Umsteigen.
Vielleicht auch noch ein Gästebuch.

Und pikapi:
Meinst du mich damit:
Bitte willfahren Sie nicht mit solchen Machtkämpfen. Das was hier fabriziert wird, ist lediglich kontroproduktiv.
?

Ich kann hier eig. keine großen Machtkämpfe lesen. Was meinst du genau?

Edit:
Was ich mir als Hintergrund vorstellen könnte wäre so ein Bild. Aber bitte nich kopieren und dann reinstellen sondern selber eins entwerfen Wink
http://www.seomuenchen.eu/wp-content/uploads/2010/02/matrix.jpg
______________
Ich bin einer der Administratoren von mario-website und GimpCreative.


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 09.03.2011, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Ich will mal Xify ausprobieren. Finde es Interessant. Very Happy Very Happy Very Happy Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
=============================================


Zuletzt bearbeitet von radionetz am 11.03.2011, 20:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de