Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel: Premium-Paket Namensänderung

Hallo zusammen,

ich habe das Premium-Paket und mir wurde versprochen, dass ich den Namen meiner Homepage von xxx.de.tl ändern kann in xxx.com. Das hat aber nicht funktioniert. Ich habe schon ein paar Mal beim Support nachgefragt, warum es nicht funktioniert. Ich bekomme aber keine Antwort.
Ist es jemand auch schon so passiert ?
Beitrag08.03.2011 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Wann erfolgte die Bestellung? Bei den Domains kann es einige Stunden dauern, bis sie funktionieren.
Registriert ist die Domain zumindest.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag08.03.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich sehe bei dir eine .com Domain und das Premium Paket.Hat es sich schon erledigt?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag08.03.2011 um 18:53 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich sehe bei dir eine .com Domain und das Premium Paket.Hat es sich schon erledigt?

Klick einmal auf diese com-Domain:
http://www.kosmetikstudio-priebe.com/
Wenn ich draufklicke bekomme ich auch noch eine Fehlermeldung, dass der Server nicht gefunden wurde.
Hast du dir das auch angesehen, oder verlässt du dich darauf, was unter seinem Nickname steht?

Falls du die Seite siehst, wird es wohl das sein, was ich genannt hab. Einige Stunden kann es eben dauern, bis alle DNS-Server ihre dienste aktualisiert haben und alle die Domain erreichen können.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de