Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2011 um 11:46 (UTC)    
Titel: Homepage nicht gefunden

Hallo,

warum wird meine Homepage z.B. bei Google nicht gefunden,
wenn ich ein Suchwort eingebe?
Beitrag09.03.2011 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Homepage bei Google eingetragen?
http://www.google.de/addurl/

=> Falls ja musst du einfach warten. NICHT nochmal eintragen, da das sonst
als Spam gewertet wird.
=> Falls nein solltest du dich dort vielleicht eintragen.

Außerdem solltest du deine Meta-Tags bearbeiten (siehe
HpBk Extras)

Grüße
WebCube
Beitrag09.03.2011 um 11:51 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113092

zusätzlich kannst du deine hp auch direkt bei google anmelden:

http://www.google.de/addurl/

aber nur 1x anmelden, sonst wird es als spam gewertet und deine seite fliegt dort raus. es dauert eine zeitlang. möglicherweise sogar 3 monate.

gruss gringo

edit: bin zu spät Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.03.2011, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2011 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Hey,

Dazu musst du folgende Sachen beachten!:

Arrow Aktiviere das Extra "Meta-Tags" und gebe die Begriffe ein unter denen du gefunden werden willst.

Arrow Die Begriffe sollten nicht zu "Klassisch" sein, unter "Bauer" wird man die wahrscheinlich nicht finden da es viele Homepages gibt unter den Begriff Bauer gefunden werden wollen.

Arrow Zudem hilft es immer sich bei Google manuell einzutragen: http://www.google.de/addurl/, es kann mehrere Monate dauern bis zu dann eingetragen bist.

WICHTIG:
Arrow Homepages die auf einer Subdomain laufen (wegen der Endung de.tl) werden schlechter bei Google gelistet als Top Level Domains (mit der Endung .de, .com usw.)

Arrow Deine Suchbegriffe müssen in deinen Inhalt auftauchen...

Exclamation Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

EDIT: Bin auch wohl zuspät, aber vlt. hilfts ja trotzdem ;D
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 09.03.2011, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de