Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2011 um 14:33 (UTC)    
Titel: Premium Paket verlängerung

Ich hab da mal ne Frage: Ich habe das "große" Premium Paket bestellt und nutze es jetzt seit einem Jahr. Meine Frage wie verlängere ich es. Einfach das Geld abbuchen kann Homepage Baukasten nicht. Erhalte ich eine Rechnung? Geht meine Webseite wieder mit .de.tl bis ich bezahlt habe? Werde ich überhaupt informiert wenn meine Buchung ausläuft?

Danke im voraus!

M.f.G.
Dan
Beitrag10.03.2011 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sorry, ich hatte das nicht gesehen irgendwie: ich habe das gleiche Problem und habe oben weiter auch einen Thread aufgemacht.

Also, nach Ablauf geht deine Seite ganz normal als de.tl Seite weiter. Aber dafür musst du 4 Wochen vorher schriftlich per Brief oderr Fax kündigen.
Hast du das nicht getan läuft Premium weiter.

Bloss wie man das bezahlen soll ist mir ein Rätsel denn ein Klick zum Verlängern habe ich nicht gefunden. Ebenso habe ich nicht gefunden wo ich einsehen kann bis wann genau mein Paket läuft.

ich habe nämlich heute eine Kündigung rausgesendet wegen der schlechten Kommunikationsstrategie während und nach dem Serverausfall und ich würde gerne einsehen zu wann die Kündigung rechtens wird.
Falls es für dieses Jahr zu spät ist: Wo ich das Geld hin überweisen soll.

Leider geht bei Webme Homepage Baukasten niemand ans Telefon so dass ich nicht fragen kann. Habs immer 5 Min klingeln lassen.
Naja ...

lg Cl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de