Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel: Radio

Hallo,

will euch mal bitten auf mein Radio auf meiner HP zu gehen!
ich moderiere es selber!

Hört es oft!

Wer will das ich für seine HP werbe, meldet sich bei mir!
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee
Beitrag09.03.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Das gehört in das Promo Forum. Wink
______________
Ich bin einer der Administratoren von mario-website und GimpCreative.
Beitrag09.03.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.03.2011 um 16:45 (UTC)    
Titel: Re: Radio

janikvanwahden hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

will euch mal bitten auf mein Radio auf meiner HP zu gehen!
ich moderiere es selber!

Hört es oft!

Wer will das ich für seine HP werbe, meldet sich bei mir!


Du weiß das du Gema gebühren zahlen mußt für dein Web Radio?


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129127


Zuletzt bearbeitet von mk-bahn am 09.03.2011, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das gehört in Homepage Promotion.Ich verschiebe mal.

-Verschoben-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag09.03.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.03.2011 um 17:37 (UTC)    
Titel:

janikvanwahden hat Folgendes geschrieben:
Ist das illegall?


viele sagen , die übernehem die kosten für gema
______________
Beitrag09.03.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Dein wie vielter Promo Thread ist das nun??
Ich glaube das ist schon der 3. Es gibt hier
Regeln unter anderem auch die 1 Thread
Regelung. Du darfst im Forum Homepage
Bewertungen und Promotionen nur 1 Thread
pro Homepage erstellen. Ist das den so schwer?

Desweiteren musst du wie schon gesagt
Gema Gebühren bezahlen. Mir gefällt
deine Seite überhaupt nicht. Du besitzt
das Iceblue Design welches viel zu klein
ist, dein Flash Werbebanner blinkt
direkt ganz oben. Desweiteren schreibst
du immer in H1 oder H2 was man nur für
Überschriften verwendet. Und desweiteren
willst du mit dieser Homepage noch Tipps
für andere geben. Und von den ganzen
Rechtschreibfehlern will ich garnicht
anfangen. Sorry aber ich glaube da
solltest du noch ETWAS dran verbessern.
______________
Beitrag09.03.2011 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Viele sagen es, aber der anbieter den du hast nicht.
Das ist NOW.In. Der Anbieter hat nichtmal ein Impressum und ist desshalb eigentlich eine Illegale Seite.
Ich würde da lieber Last.fm oder sonstiges nehmen

mfg Splex
______________

Beitrag09.03.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

splex hat Folgendes geschrieben:
Viele sagen es, aber der anbieter den du hast nicht.
Das ist NOW.In. Der Anbieter hat nichtmal ein Impressum und ist desshalb eigentlich eine Illegale Seite.
Ich würde da lieber Last.fm oder sonstiges nehmen

mfg Splex

Ja das wollt ich schon vorschlagen , aber dann hab ich es mal gelassen und das mit dem ipressum hab ich heute schon 4 mal geschriebn , bin langsam dazu zu faul immer wieder das gleiche zu schreiben.

Wenn die , die ein radio machen mit gema fälliger musik sich mal das FORUM etwas genauer angucken/durchsuchen würde das auch nicht alles auf das gleiche hinaus laufen!
______________


Zuletzt bearbeitet von newsmagazin am 09.03.2011, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hi,
naja, also wenn du keine Gema, sowie GVL hast, dann kann es sehr schnell zu einer Mahnung vor Gericht kommen. Meistens hat man dann noch Glück und bekommt eine Geldstrafe.

Es wollen leider immer viele ein Radio machen, wissen aber nicht, wie man es letztendlich macht b.z.w. wie hier die rechtliche Situation aussieht. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag01.04.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt wieder rum gehört das es erlaubt ist!

Aber ich sende trotzdem nicht!
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee
Beitrag06.04.2011 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.04.2011 um 19:11 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,
naja, also wenn du keine Gema, sowie GVL hast, dann kann es sehr schnell zu einer Mahnung vor Gericht kommen. Meistens hat man dann noch Glück und bekommt eine Geldstrafe.

Es wollen leider immer viele ein Radio machen, wissen aber nicht, wie man es letztendlich macht b.z.w. wie hier die rechtliche Situation aussieht. Crying or Very sad

Grüße
Andreas


Das was fett mackiert ist musst du bei last.fm auch zahlen.
Das muss man bei jedem zahlen.
______________
lg pec



Beitrag06.04.2011 um 19:38 (UTC)    
Titel:

fussball-plus hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,
naja, also wenn du keine Gema, sowie GVL hast, dann kann es sehr schnell zu einer Mahnung vor Gericht kommen. Meistens hat man dann noch Glück und bekommt eine Geldstrafe.

Es wollen leider immer viele ein Radio machen, wissen aber nicht, wie man es letztendlich macht b.z.w. wie hier die rechtliche Situation aussieht. Crying or Very sad

Grüße
Andreas


Das was fett mackiert ist musst du bei last.fm auch zahlen.
Das muss man bei jedem zahlen.

Bevor man so etwas schreibt sollte man sich informieren, denn DEINE AUSSAGE IST VOLLKOMMEN FALSCH! Ey nicht hier ein auf klug tun.. -.-
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de