Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2011 um 17:22 (UTC)    
Titel: Facebook "Gefällt mir" Button

Hey;)
kann mir jemand helfen?
Ich will ein Facebook "Gefällt mir" Button auf unseres Seite stellen.

Wieso geht das nicht???

danke im vorraus;)
lg Nico
Beitrag09.03.2011 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Benutz die Suchfunktion hier! da findeste sogar sher aktuelle threads die das gleiche beantworten, bin gerade zu faul die raus zu suchn.
______________
Beitrag09.03.2011 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Hilfe... aber da hab ich nix gefunden deshalb frag ich hier nochmal extra;)
lg Nico
Beitrag09.03.2011 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Dann sucst du falsch

Zitat:
Zitat von splex

Klar gehts das.
Guck mal hier:
http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like/

Da hast du den Like Button. Einfach dir URL von der Seite kopieren die du "Unterstützen möchtest und bei URL to Like einfügen.

Oder die Like Box:
http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like-box/

Das ist das gleiche, nur als Box, und mehr zur auswahl.

______________
Beitrag09.03.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel:

okey das hab ihc auch schon probiert und von allem den URL/Link iwie eingefügt... Bei seiten Editieren...
und dann war aber nur der URL angezeigt worden un nich den Button...
was muss ich beim einfügen denn beachten:D (so blöd wie´s klingt?!)

Genausowenig kann ich YOUTUBE oda MYVIDEO VIdeos einbinden, also mitm HTML-CODE...
ich checks ned... das ging ja beides früher mal
'
dankeschön trotzdem für alles;)


Zuletzt bearbeitet von point-alpha-musik am 10.03.2011, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de