Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2011 um 18:53 (UTC)    
Titel: CSS in Text über dem Design einfügen läuft nicht

Hallo Leute ,
ich bin noch recht neu hier und möchte mich mit einem Problem an euch wenden.
Mir gefällt das Design Red sehr gut, jedoch ist es mir zu schmal, ich habe hier im Forum gesucht und eine Lösung gefunden. Nämlich einen CSS Code für Ice-Blue welcher das Design aussehen lässt wie Red nur breiter und so.
Dann habe ich also Ice-Blue eingestellt und wollte den Code in Text über dem Design kopieren, jedoch passt er nicht hinein.
Brauche eure Hilfe
Beitrag09.03.2011 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt du?
______________

Beitrag09.03.2011 um 19:19 (UTC)    
Titel:

ich benutze safari
habe es jetzt jedoch geklappt als ich es in den Inhalt der ersten extra box eingesetzt habe Mr. Green
Beitrag09.03.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

jetzt habe ich jedoch ein anderes problem, ich kann den header nicht ändern weder über den css code noch über die reguläre funktion
Beitrag09.03.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hallo avalors-geheimnis

Hier hast du doch deine Header Datei:

http://img.webme.com/pic/d/design-red/head_allgemein.png

Suche mal den Codeeintrag :

td.edit_header_full{
background: transparent url(http://img.webme.com/pic/d/design-red/head_allgemein.png) repeat;
width: 1600px;
height: 145px;
border-bottom: 5px solid #4a0000;}

ändere deineen Header und ersetze diese Datei


mfg Chr.
Beitrag09.03.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel:

ok ich habe das gemacht, jedoch wir mein header nich angezeigt


Zuletzt bearbeitet von avalors-geheimnis am 09.03.2011, 21:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.03.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Mach mal von deiner Seite mit rechtsklick den Quellcode auf

428 steht immer noch der alte Header drin

Hast du den Code mit dem Editor geändert und in deinem hpbk neu eingefügt ?

mfg Chr.
Beitrag09.03.2011 um 20:46 (UTC)    
Titel:

ich weiß nich wie ich den quellcode des gesamten designs öffnen soll.
Dann habe ich den code nicht irgendwie editiert oder so ich habe den einfach kopiert aus dem thema und in " Inhalt der ersten Extra-Box " eingefügt.
Beitrag09.03.2011 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Hast du den Header hochgeladen?
Beitrag09.03.2011 um 20:56 (UTC)    
Titel:

ja aber nicht direkt auf die website sondern auf bilder-hochladen.net
ich versuche es jetzt noch mal mit dem upload auf meine website
Beitrag09.03.2011 um 20:57 (UTC)    
Titel:

jetzt läufts
Danke für die Tipps und so Very Happy Very Happy
Beitrag09.03.2011 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Wo du die Datei hochlädst ist egal, aber bei den meisten kostenlosen Anbietern wird die Datei nach einer gewissen Zeit gelöscht (ZB: 3 Monate):

Wenn du den Header in jpg oder bmp speicherst kannst du den Header ganz normal als Bild im Editor hochladen.

Wo hast du den Code für dein Design her ?

mfg Chr.
Beitrag09.03.2011 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Na also geht doch ! Cool Laughing
Beitrag09.03.2011 um 21:12 (UTC)    
Titel:

immer noch Interesse an dem code oder is das jetzt egal?
Beitrag09.03.2011 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Na des bast scho, wollt dir nur helfen wenns ned ganga war.

mfg Chr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de