Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2011 um 23:08 (UTC)    
Titel: 3 Fragen zum Layout

Hallo Leut's!

Sozusagen noch jungfreulich, und zum ersten Mal mit einem Beitrag im Forum und sage mal allen ein HALLÖLE!

Ich habe bis jetzt alles alleine geschafft, habe aber jetzt drei Fragen zu meiner Seite bzw. dem Layout vorgegebener Seiten-Module, in meinem Fall mit "butterfly".

1. Kann man die linke Schaltflächen farbig bzw. 3D-Tasten-mäßig umarbeiten?

2. Wie bekomme ich im mittleren Block den Designstreifen weg, bzw liese er sich erstezen gegen eigene Grafiken?

3. Die Werbung oben stört mich NICHT, allerdings hätte ich sie, wenn möglich MITTIG oder über die gesamte Breite. Gibt es da Möglichkeiten?

Grüße
Beitrag08.04.2011 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Hye!

So, ich habe bei meiner Vorlage Butterfly die Menütasten habe ich hinbekommen, aber wie bekomme ich diesen dicken gelben Design-Balken, der in der Design-Vorlage Butterfly vorhanden ist, weg? Ich bekomme es nicht hin, bzw. weg Mad




bye
______________


Zuletzt bearbeitet von sd200 am 09.04.2011, 00:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2011 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Falls du die headline unter dem Home|Startseite Text meinst:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline2 {
display:none ; }
-->
</style> 


Falls du den Strich links neben dem Text meinst:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline_bar_middle {
display:none ; }
-->
</style>


Gruß
ArchAngel

P.S.: hoffe das stimmt, da ich noch nie Butterfly editiert habe Razz
______________
Bored to infinity and beyond...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de