Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2011 um 12:00 (UTC)    
Titel: Premiumpaket läuft ab, Geld überweisen: PROBLEM!

Hallo liebes Forum,
ich habe, glaube ich, meine Kündigung verschlafen.
Habe sie erst heute rausgeschickt. Das Premiumpaket läuft irgendwann im April ab. Keine Ahnung wo ich einsehen kann wann genau...

Falls ich also die Kündigung zu spät rausgesendet habe dann muss ich noch ein weiteres Jahr Premiumpaket bezahlen weil ich den Domainnamen benötige.

Jetzt kommt das Problem: Wenn ich auf Premiumpaket klicke steht da nur dass ich schon eins habe aber ich kann es nicht verlängern.
Wo soll ich denn also das Geld hin überweisen falls meine Kündigung zu spät war?
Ich habe den Brief heute rausgesendet mit Kündigung und Anforderung des Auth Code aber vielleicht könntg ihr mir helfen indem ihr mir sagt wo ich meine Daten einsehen kann also wann genau an welchem Tag der letzte Tag des Premium Pakets ist.
Wenn mein Kündigung nämlich zu spät ist oder er erst spät bearbeitet wird dann ist es schon zu spät weil wie gesagt im April das Paket abläuft irgendwann.
Die Domain möchte ich nicht verlieren bzw ohne Vorwarnung mit einmal die de.tl Endung haben weil die Seite beworben wird ohne tl am Ende und die Leute dann unsere Seite nicht mehr finden.

Also, in kürze gesagt: Wo finde ich meine Vertragsdaten wann mein Paket abläuft nund wo finde ich alternativ den Premiumverlängerungsbutton?
Leider geht bei Webme niemand ans Telefon auch nicht wenn ich es 5 min. klingeln lasse. Email ist auch nicht hilfreich..
Ich kündige übrigens nicht wegen den Serverproblemen sondern wegen der schlechten Kommunikation während und nach den Serverproblemen!

Irgendwas war doch wegen Entschädigung...grübel, was war es doch gleich....., ach ja: Wir wissen es nicht!

lg aus Niedersachsen
Beitrag10.03.2011 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Bekommst eine PN von mir, persönliche Daten möchte ich nicht im Forum posten.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de