Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2006 um 09:15 (UTC)    
Titel: Wetterbericht einfügen ?

Hi,
ich würde gerne auf der Startseite (Design erstellen) in der rechten Box das aktuelle Wetter und die Vorhersage von z.B. Wetter.com oder Wetteronline so einfügen, dass sich die Infos dort aktualisieren. Geht das? Und wenn, wie?
Beitrag13.11.2006 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Hallo, ja das geht :

Die meissten Wetter-Box-Anbieter haben einen Code zum kopieren.
Also Du erstellst Dir bei einem dieser Anbieter eine Wetterbox,
Postleitzahl musst ja sicherlich nennen.....
dann kopierst Du dir den Code.

- dann gehe "Design einstellen"
- dort findest Du das Feld "Rechte Box"
- hier fügst Du den Code ein

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.11.2006 um 09:24 (UTC)    
Titel:

also, wenn ich nur die Adresse eingebe, erscheint auch nur diese in der rechten box oder muss ich auf der Wetterseite mit rechten Maustaste den gesamten Quelltext kopieren?

Jetzt klappts. Geil.


Zuletzt bearbeitet von nilshomrighausen am 13.11.2006, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2006 um 09:33 (UTC)    
Titel:

nein,
du kopierst dir den Code, welcher der Anbieter speziell zum kopieren vorgibt.

Nicht einfach im Quelltext der Seite kopieren.
Der Wetter-Dienst-Anbieter bietet spezielle Codes zum kopieren an.
Nur diese dürfen verwendet werden.

Schaue Dich bei den Wetter-Anbietern mal um.
Irgendwo muss ja auch ein Hinweis sein... " einfügen von wetter-boxen auf die eigene Homepage" Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de