Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel: Seite ohne Link im Menü

Hallo, ich möchte eine Seite erstellen, die aber nicht in der Navigation aufgeführt wird. Wie kann ich so etwas machen?

Ich benutze das Design Iceblue!

Schon einmal DANKE
Laughing
Beitrag10.03.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Login -> Extras editieren -> versteckte Seiten.

Dann die einzelnen Seiten, die versteckt werden sollen,
bei eigene Seiten editieren unter den Menüpunkten wählen.

Gruß
ArchAngel
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag10.03.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel:

N bisschen ausführlicher:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________

Beitrag10.03.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Um eine Seite nur zu verstecken geht ihr wie folgt vor:
Nennt eine Seite einfach nur seite (in dem Beispiel) und fügt den nachfolgenden Code zusätzlich zwischen den Styletags ein. Damit ist die Seite zum bearbeiten zwar da, aber in der Navigation nicht sichtbar. Aufgerufen kann sie also nur, wenn es jemand weiß.

Code:
td#nav_seite{display:none;}


Bitte keine Sonderzeichen oder Umlaute benutzen, aber das sollte man in der Navigation bei versteckten Seiten eh nicht. Wäre aber nicht all zu schlimm. Falls doch ein Ü, Ä oder ähnliches im Seitenname wäre, dann muss man diese Buchstaben beim Verstecken-Code, einfach auslassen. Beispiel: Aus Männer würde dann Mnner werden. Zwischenräume werden auch nicht berücksichtigt. Einfach im Versteck-Code ohne Zwischenraum schreiben.

und das sind die styletags:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
Hier die codes rein, auch nachfolgende
-->
</style>


einfügen bei design einstellen>>karteireiter erweiterte einstellungen>>text über dem design. speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.03.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Ich hab das mit dem Versteckten Seiten probiert. Aber es klappt irgendwie nicht! Kann mir jemand helfen?

MfG Jonas Crying or Very sad
Beitrag10.03.2011 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_name der seite{display:none;}
-->
</style>


hatte schon gepostet wie du eine seite versteckst. mehr kann man nicht helfen. musst nur aufmerksam lesen was ich gepostet habe.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.03.2011 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Aber beachte:

Bei name der seite:

Gästebuch -> Gstebuch

Die Umlaute wie ä ö und ü werden also nicht geschrieben. Wenn du jedoch eine Seite Gästebuch und eine Seite Gstebuch hast, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Beitrag10.03.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel:

zeque hat Folgendes geschrieben:
Aber beachte:

Bei name der seite:

Gästebuch -> Gstebuch

Die Umlaute wie ä ö und ü werden also nicht geschrieben.


auch das hatte ich schon gepostet Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.03.2011 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Wenn er das da oben von dir nicht gelesen hat, wird er es jetzt, denke ich, auch nicht tun.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de