Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel: [erledigt] Design Chrome?

Hallo! Wie kann ich dieses Design in meine HP einbinden?

Hier die Links:

Download der Dateien Arrow http://www.templatemo.com/download/templatemo_281_chrome
"Liveview" Arrow http://www.templatemo.com/templates/templatemo_281_chrome/

Danke!
Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 12.03.2011, 09:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.03.2011 um 18:46 (UTC)    
Titel:

das geht nur, wenn sich jemand bereit erklärt es für dich zu ändern, da dort andere klassen als im hpbk sind.

ob es dir jemand macht sei dahingestellt. erstens macht es wohl sehr viel arbeit und zweitens ist dann ja noch das copyright vom dortigem anbieter drin. und das möchte man nicht unbedingt drin haben, sondern sein eigenes.

vielleicht findet sich aber jemand, der es dir kostenlos macht.

damit man sich nicht tot sucht (so wie ich gerade), hier der link http://www.templatemo.com/page/1

design 281 wäre es dann. aber keine ahnung, wie man an den code kommt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.03.2011, 19:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.03.2011 um 19:04 (UTC)    
Titel:

ok danke!

Ich hoff dass sich jemand dafür bereiterklärt, auch wenn die einzige "Bezahlung" nur Werbebanner wären.... Sad

mfg
Beitrag10.03.2011 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.03.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

cool! danke für den tipp! Very Happy

EDIT: Ich habe gemanden gefunden, der mir das machen wird. Der Thread wird nicht mehr benötigt Very Happy und kann geschlossen werden Very Happy


Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 12.03.2011, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de