Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2011 um 05:23 (UTC)    
Titel: Einbau von Flash XML (Slidebar)

Hie liebe Community,

kann mir bitte jemand sagen ob und wenn ja wie ich folgende Slidebar in meine HPBK Site einbauen kann?
http://www.flashxml.net/galleries/
Nachdem man ein Design ausgesucht hat, bekommt man die Möglichkeit es zu personalisieren... anschließend bekommt man nun (etwas weiter unten) eine kleine Anleitung, wie man das ganze nun einbauen kann.
Allerdings klappt bei mir garnichts weil ich das ganze ers garnicht recht versteh Wink

Ich benutze Iceblue (falls das einen Unterschied macht) und würde die Slidebar gerne in ein Textfeld einbauen.

Bis jetzt wurde mir hier immer geholfen also schafft ihr das diesma auch Mr. Green

¤dit: Link vergessen xD

danke tc


Zuletzt bearbeitet von mcraft am 11.03.2011, 06:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2011 um 01:01 (UTC)    
Titel:

wenns keiner weiß (kann sich ja durchaus noch ändern)
kennt jemand etwas ähnlich das ich verwenden könnte?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de