Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2011 um 16:01 (UTC)    
Titel: Immer wieder "error request timeout"

Hallo,

jedes mal, wenn ich meine fast komplette Liste (es fehlen noch die Bilder)
abspeichern will, bekomme ich den Hinweis "error request timeout".

Hier der Quelltext zur Liste:
http://www.homepage-baukasten-dateien.de/pink-camel/setlists%20neues%20design%202011-03-11.txt

Ich habe mich mal hier im Forum auf die Suche nach diesem Fehler gemacht und habe da sehr viel Unsinniges gelesen. Einmal ist es ein Gwitter über Europa schuld, das andere mal das Modem, der Server, der Browser, die Zeit an und für sich,

Mir ist aufgefallen, dass dieser Fehler auftaucht, wenn es sich um Liste mit Massen von Einträgen handelt, wie Setlists, Fussballergebnisse von mehrer Jahren oder ähnlichem.

Es macht auch keinen Sinn, meine Liste auzuspalten und diese auf mehrere Seiten zu verteilen, da ich machnes nicht aus dem Kontext reissen kann und will.

Wie also lässt sich "error request timeout" bewältigen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de