Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel: meine homepage ist leer

hallo. wollte eben auf meine homepage schauen und die homepage ist leer. sämtliche seiten weg bis auf 2.. auch alle bilder weg.. was soll das denn bitte!!!???????


bitte um schnelle und klärende antwort!
danke!
Beitrag15.07.2011 um 07:44 (UTC)    
Titel:

So geht es mir auch! Wollte meine Homepage mal wieder auf den Neuesten Stand bringen, aber sie ist leer.
Der Reisebericht vom letzten Sommer fehlt und auch alle Bilder sind verschwunden.
Kann mir Jemand weiterhelfen?? Question
Beitrag15.07.2011 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Es gab am Anfang diesen Jahres Serverprobleme.
Wann hast du denn das letzte mal auf deine HP geschaut?
Wenn es schon so lange her ist könnte es zum Beispiel daran liegen.
Dann könntest du dich mal hier melden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244

Ansonsten würde ich mal versuchen die Seite mit Hilfe des Google-Cache wiederherzustellen:
http://success4you.it/tutorials/index.php/hpbk/googlecache

Und noch ein Tipp:
Du solltest immer ein Backup deiner Seite auf deinem Rechner liegen haben, damit genau so etwas nicht so schlimm ist.
Hier ist eine Anleitung dafür:
http://success4you.it/tutorials/index.php/hpbk/backup

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag15.07.2011 um 12:01 (UTC)    
Titel:

jhaupt hat Folgendes geschrieben:
So geht es mir auch! Wollte meine Homepage mal wieder auf den Neuesten Stand bringen, aber sie ist leer.
Der Reisebericht vom letzten Sommer fehlt und auch alle Bilder sind verschwunden.
Kann mir Jemand weiterhelfen?? Question


Wie du siehst ist das Problem von schnulli84 schon wieder behoben und alles ist da. Also keine Sorge Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag17.07.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für eure Antworten. Es ist wirklich schon länger her dass ich auf die Seite geschaut habe.
Ich werde es jetzt mal mit den einzelnen Anleitungen versuchen und in Zukunft auch immer ganz "brav" ein Backup erstellen.

Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! Very Happy
Beitrag17.07.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Da das Thema erledigt ist, schließe ich hier.

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de