Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel: FTP Upload

Hallo, da ich bisher meine Seiten immer per FTP hochgelden habe, wollte ich gern wissen ob das hier auch geht!
Wir haben unsere Seite www.homepage-baukasten.de und ich finde nirgendwo eine Info wie ich eine überarbeitete Seite im Frontpage über FTP hochladen kann!
Was muß ich in folgende Felder eingeben?

Server-Name/Adresse??
Username???
Beitrag11.03.2011 um 20:00 (UTC)    
Titel:

es gibt kein ftp upload hier im hpbk dafür kannst du die seite online erstellen und du kannst auch kein php nutzen !
Beitrag11.03.2011 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Ok danke, nur leider gibt es beim HPBK nicht soviele Optionen wie bei Microsoft Frontpage, schade eigentlich!
Beitrag11.03.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel:

hey du hast doch ein premium Account oder nicht?...
Also so weit ich weiß kann man dann .html (.htm) Datein hochladen.
Zwar nicht per FTP aber im User-Menü gibt es einen Punkt: "Daten-Hochladen"
da müste dies gehen.

lg Flashstyler
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 11.03.2011, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2011 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Super! Danke für die Info!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de