Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2006 um 10:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] keine email erhalten

Hi,
bin neu hier, habe mich angemeldet unter heikohomrighausen.de.tl habe meine email falsch eingegeben "heiko.homrighausen@t-online.de" statt "heikohomrighausen@t-online.de", habe keine mail erhalten, kann mich jetzt nicht neu anmelden, da Name schon vergeben und komme nicht weiter. Was nun?

PS.: Meine email und die von meinem Bruder sind beide zusätzliche emails von meiner mum. Ist das ein Problem?
Beitrag13.11.2006 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal, da kann dir Fritz helfen, da du ja nur deine E-mail falsch geschrieben hast.
Mit dem homenamen gibt es nämlich keine Hilfe, da müsstest du dich dann mit einer neuen E-mailadresse anmelden.

Wenn du warten kannst, dann warte auf Fritz´s Antwort

Sonst besorg dir bei z. B gmx eine neue E-mail adresse http://www.gmx.net/ und melde dich mit einem Neuen Homenamen noch mal an.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag13.11.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

wie lang kann denn das dauern bis fritz mich bemerkt?
Ich hätt gern den home-Namen und die email behalten ...
Beitrag13.11.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wie alle Moderatoren kann auch der Fritz das Forum leider nicht als "Vollzeit-Job" betreiben .
Er geht täglich 2 mal durch die Foren-Rubriken,
so gegen 17-19 Uhr dürfte er wieder anwesend sein Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.11.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wie alle Moderatoren kann auch der Fritz das Forum leider nicht als "Vollzeit-Job" betreiben .
Er geht täglich 2 mal durch die Foren-Rubriken,
so gegen 17-19 Uhr dürfte er wieder anwesend sein Wink


aber hat er dann auch alles gelesen?
Hab noch keine mail erhalten. Confused
Beitrag15.11.2006 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe deine Seite angeschaut und die existiert doch? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de