Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2011 um 16:55 (UTC)    
Titel: Ich möchte meine button leiste unterordnen

Hi Ich möchte meine button leiste unterordnen z.b Sms kosten los unter den überbegriff extras z.b wie mache ich das schaut euch bitte mal die buttonleiste auf meiner page an habe das design von ice blue geht das überhaupt nen überbegriff über die buttons zu machen also sie unterzuordnen meine nicht als unterseite thx im voraus schonmal
Beitrag13.03.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel:

du könntest einfach für die seite, sagen wir, sie heißt Extras, einen anderen button einbauen.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav_Extras{background-image:url(Bild URL);width:185px;height: 33px;}
-->
</style>


url des bildes

name der seite

beachte die maße im code. die höhe kannst du für dich anpassen. bei optionen, machst du diese seite dann ohne link.

zusätzlich kannst du auch leerzeilen einfügen und das geht so:

Zitat:
td#nav_leer{visibility:hidden;height:10px;}
td#nav_leer a{height:10px;display:none;}

td#nav_leer2{visibility:hidden;height:10px;}
td#nav_leer2 a{height:10px;display:none;}

td#nav_leer3{visibility:hidden;height:10px;}
td#nav_leer3 a{height:10px;display:none;}


Erstelle dazu Seiten namens leer, leer2 und leer3. Durch hinschieben der Seiten, an der Stelle wo der Leerraum sein soll, erwirkst ihr einen Leerraum von 10 Pixel Höhe, die in der Navigation zu sehen ist.

diese codes kommen dann auch zwischen styletags, also den dingern:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
Hier die Anweisungen
-->
</style>


es reicht, wenn bei codes, einmal die styletags vorhanden sind. kannst also weitere codes dort mit rein setzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.03.2011, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de