Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel: Suche silberne Button

Hallo!
Ich suche silberen Button für meine homepage!
Die Standart bei Iceblue finde ich langweilig,
die ich danach hatten, waren optisch "dick" was nicht so gepasst hatte.
Und jetzt habe ich keine.
Im Internet habe ich gesucht, aber es gibt hauptsächlich nur quitschbunte völlig unpassende und ich völlig falschen größen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen Wink
Beitrag12.03.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Hey,
hab mal eben zwei Button-perchen gemacht ^^ also im Normalzustand und Hover.
vieleicht gefällt dir ja einer davon.








lg Flashstyler
______________
Beitrag12.03.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Großes Dankeschön! Smile
Ich werde sie demnächst ausprobieren und gucken ob sie passen (optisch, mein ich Wink )
lg
Beitrag13.03.2011 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/designcodes/navibutton.png);width:
185px;height: 30px;border: 1px solid #c0c0c0;}

td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/designcodes/navibuttonhover.png);width:
185px;height: 30px;border: 1px solid #c0c0c0;}


damit kannst du dann auch schmalere buttons nehmen. die breite bleibt bestehen. normal wären 33 in der höhe. die buttons müssen dann aber vorher auch diese maße haben, wie du sie dann im code drin hast, sonst werden sie beschnitten. in dem beispielcode sind sie 30 hoch.

border 1 wäre ein rahmen von 1 pixel in grau, auch das könnte man ändern oder mit 0 (null) abstellen.





das wären 2 buttons in 27 höhe. damit siehst du dann mal den höhenunterschied.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.03.2011, 16:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.03.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Dankeschön Smile
Beitrag13.03.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel:

tip: wenn du wirklich einen silbernen button brauchst und dir erstellt keiner einen, dann suche im web nach hintergründen, die silber enthalten (eventuell von autos). kopiere einen kleinen ausschnitt und mit einem bildbearbeitungsprogramm machst du damit einen button deiner wahl.

z.b. von sowas:

http://static.pagenstecher.de/uploads/3/39/39b/39b6/silber_0043.JPG

da sollte kaum jemand was dagegen haben.

oder schaust hier:

http://www.grsites.com/archive/textures/category/25/texture/0/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.03.2011, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de