Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2011 um 19:21 (UTC)    
Titel: Gibt es einen "Aufbauenden" Marquee-Code?

Hallo ihr alle! Ich habe ein Problem.

Ich suche einen Marquee-Code, der den Text Buchstabe für Buchstabe aufbaut, so wie in dem Titel der Homepage von mir:


http://malinas-desgins.de.tl/

(Seite ist gesperrt, aber man kann den Titel ja auch im Intro sehen!)

Weiß jemand weiter? Ich habe den Text für den Titel nicht selber gecodet, sondern recherchiert.

Danke im Vorraus, LG malina-cooly
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Beitrag13.03.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel:

das wäre ein schreibmaschienenscript:

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/5/t13348/

als marquee wird das nicht gehen, denn der text wird sich dann schwer aufbauen und womöglich noch nicht fertig sein, wenn das marquee leu lädt. wäre eh doppelt gemoppelt.

welche browser den schreibmaschienen-stil wieder gibt, musst du selbst testen.

ansonsten mal selbst nach "schreibmaschienenscript" googlen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.03.2011, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2011 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort, hat mich leider aber auch nicht weiter gebracht.
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Beitrag14.03.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel:

wieso nicht?
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de