Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2011 um 22:05 (UTC)    
Titel: Bildergalerie wie bei Facebook

Hallo fleißige Helfer,

mittlerweile habe ich schon raus gefunden das man so eine Galerie (wenn man ein Bild anklick, sich dieses vergrößert über die Seite legt und man über Pfeile das nächste oder vorherige Bild annavigieren kann) mit Lightbox, Fancybox, Facebox, usw. erstellen kann...aber ich komme mit der Materie nicht klar da es nirgens gut beschrieben ist wo ich welchen Code im HPBK einfügen muss.

Da ich aber schon auf mehreren Seiten die mit den HPBK erstellt wurden solche Galerien (Bildershows) gesehen habe muss es ja generell gehen, nur bin ich zu doof dafür.

Ich hoffe es kann mir hier jemand schnell erklären =)

Vielen Dank schon mal =)
Beitrag16.03.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Ein Lightbox sieht in etwa so aus:

- Css Dateien hochladen gegebenfals js Dateien.
- In Headbereich die Pfade zu den Dateien angeben (includen).
- Link mit Parametern füllen.

Die Dateien zu includen bedeutet ja nichts anderes als das du den Code der Datei des angegeben Pfades in die Seite mit einbindest.

Da du beim HPBK keine Dateien hochladen kannst musst nur einfach den css Code bzw js Code bei Text über dem Design einfügen schon hast du den Code auf jeder deiner Seite jetzt nur noch den Link mit Parametern füllen wie in den How to's und dann müsste dass funktionieren.

als Link ist natürlich der Link zum vergrößerten Bild gemeint Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de