Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2011 um 12:06 (UTC)    
Titel: Vorstellung meiner Fotografie - Homepage

Es würde mich freuen, wenn ihr meine Homepage besucht. Offene und sachliche Kritik zu meinen Bildern ist willkommen. Zur Homepage an sich möchte ich vorausschicken, dass Sie bestimmt noch nicht fertig ist und ich noch einiges verbessern muss. Jedoch bin ich immer offen für Tipps und Ratschläge.
Beitrag13.03.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel:

hallo ,

also ich will ja nicht böse klingen oder so .....aber die seite ist in meinen augen sehr mager ausgestattet .....ich rede hier nicht vom design sondern von den fotos ....ich habe gerade mal ein einziges foto gesehen das leider auch noch sehr klein ist ..... die restlichen ( vier bilder oder wieviele waren es ?? ) sind absolute bildbearbeitungen


du musst dringend was an deiner seite machen ....fotos unbedingt raufladen .....aber beachte dabei bitte auch die grösse ...zu kleine fotos würde ich nicht empfehlen , weil kaum was zu erkennen ist

vielleicht solltest du auch ein anderes design wählen .....wenn du grössere fotos hochlädst wird dein jetziges design bestimmt gesprengt ....was auch wieder nicht aussieht

das war es erstmal von mir .....nicht aufgeben Wink.....jeder hat mal angefangen ....hier im forum findest du jede menge hilfethemen und auch user die dir helfen werden Smile
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 13.03.2011, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die ehrliche Kritik. Ich arbeite dran mehr Bilder hochzuladen.
Vielleicht hätte ich das Thema eher Vorstellung meiner Bildbearbeitungs - Homepage nennen sollen...
Dann wäre vielleicht klarer gewesen, dass das ja gerade mein Hobby ist. Fotografieren und Fotos bearbeiten.
Very Happy
Danke für Deine Ratschläge. Ich werd sehen was ich daraus machen kann. Da kommt bestimmt noch eine Menge Arbeit auf mich zu.
Very Happy
Liebe Grüße
Beitrag13.03.2011 um 14:11 (UTC)    
Titel:

hallo ,

das thema kannst du ruhig so lassen .....ich habe ja auch bildbearbeitungen auf meiner seite ....also von daher ist das nicht so das problem ......mach eben nur mehr fotos drauf Wink .....alles andere kann man ja einteilen Smile

viel spass noch
______________
MfG Grit

Beitrag13.03.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel:

unbedingt das kleine design ändern. hier findest du fertige für iceblue:

http://iceblue-test.de.tl/Designs.htm

auf dunklen seiten, kommen die bilder besser raus.

dort findest du einen code des jeweiligen designs. eingefügt wird er:

design einstellen>>auf iceblue schalten>>und speichern. dann auf den kartereiter "erweiterte einstellungen" und dort unten bei "text über dem design" kommt der designcode dann rein und speicherst nochmals.

um den code zu kopieren und einzufügen, nutze dazu den internetexplorer oder firefox.

mache dir auch die mühe, bei deinen bildern einen rahmen einzubauen. das wertet sie noch etwas auf.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.03.2011 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tipps, Gringo.
Denke so langsam wirds. Aber ich arbeite noch dran.

Liebe Grüße
Anna
Beitrag15.03.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Code:
td.headline{visibility:hidden;}


füge das mal noch zwischen den code ein. damit verschwindet der überflüssige rechte name.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de