Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel: Wer findet die neuen Seiten - und wie?

Nabend,

Keine große Frage und auch kein großes Problem aber es interessiert mich einfach: Ich habe vorgestern meine Homepage erstellt und damit begonnen, sie nach und nach zu füllen.
Momentan noch kaum Inhalt drauf, den Link nicht verschickt und selbst keine Ahnung wie man sie finden könnte, zeigt der Besucherzähler mehrere Besucher an, derzeit 10 für den heutigen Tag.

Ist das ein Fehler des Zählers, gibt da tatsächlich jemand ausversehen meine URL in die Adressleiste ein oder werden die neuen Seiten irgendwo hier angezeigt und ich habe das noch nicht mitbekommen?

lG Thorsten
Beitrag13.03.2011 um 23:28 (UTC)    
Titel:

sobald du deine seite bearbeitest, sieht man unten im forum deine seite. nun brauch man deinen namen nur anklicken und schwupps, hast du einen besucher.

schau mal bei dir auf login, dort siehst du deine besucher von baukasten, die ebenfalls eingeloggt waren.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.03.2011 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Oder hast du vielleicht andere Websites hier im Baukasten besucht? Die sehen wenn du sie besuchst und schauen auf deiner vielleicht Seite kurz vorbei.

Wenn du im Forum postest, können natürlich die Besucher auch vom Forum aus, auf deine Seite stoßen.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de