Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2011 um 20:25 (UTC)    
Titel: popout

weiß jemand von euch, wie man ein popoutfenster beim klicken auf ein bestimmtes Wort öffnet

z.B.: alle Partnerseiten
und dann öffnet sich das popoutfenster mit allen Bannern

soweit ich mich informiert habe müsste das per Javaskript funktionieren
kann mir da jemand weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar


mfg: die multi-site
Beitrag13.03.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Ohje.. Ich kann da leider nicht weiterhelfen. Was ich persönlich nur weiß, ist, wenn man im Seiteneditor etwas verlinkt, kann man unter "Zielseite" und dann da "Zielseite" (Voreinstellung: <nichts>) auch ein Pop-up-Fenster auswählen, das dann auf eine bestimmte Seite weiter linkt.
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Beitrag13.03.2011 um 20:45 (UTC)    
Titel: ja

also für alle die es nicht so wirklich vorstellen können was ich meine:
wenn man bei z.B.: http://myfreefarm.de unten auf über myfreefarm klickt kommt ein neues feld, sowas würde ich auch gerne haben Smile

mfg: die multi-site
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de