Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel: Design von Pc zu Pc (Monitor) unterschiedlich

Hallo Baukastenfreunde

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Design. Irgendwie sieht es von Monitor zu Monitor anders aus bzw der Header ist mal breiter, mal nicht. Am kleinen Laptop sieht es gut aus aber am 32 Zoll Bildschirm passt irgendwie nichts mehr.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt und ein Tipp, wie man das in den Griff bekommt?

Bedanke mich im voraus.
Beitrag14.03.2011 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Füg mal bei "Text über dem Design" ein:

Zitat:
<style type="text/css">
.edit_header_full{width: 921px!important}
</style>

______________

Beitrag15.03.2011 um 07:42 (UTC)    
Titel: Problem weiterhin

Hat leider nicht den gewünschten Effekt gebracht. Problem besteht weiter hin - seht selbst. Der Header ist je nach Seite unterschiedlich.

Jemand eine Idee, wie sich meine Homepage automatisch dem Monitor (Laptop 14" & Monitor 32") anpasst?
Beitrag15.03.2011 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Moin, vielleicht ein anderes Desing probieren ob das besser aussieht?
Leider sonst keine Idee...
lg C.
Beitrag15.03.2011 um 08:16 (UTC)    
Titel:

gesunde-sexualitaet hat Folgendes geschrieben:
Moin, vielleicht ein anderes Desing probieren ob das besser aussieht?
Leider sonst keine Idee...
lg C.


Das Design sollte schon so bleiben und ich glaube mein Fehler war einfach, die Bilder zu groß eingefügt, denn nun fluppt es. Dennoch vielen Dank für deinen Tipp.

Interessante Homepage übrigens.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de