Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel: YouTube Videos einbinden

Hallo Ihr Lieben,
Habe ein kleines Problem mit der automatischen Wiedergabe.
Wenn ich hinter dem Video autoplay=1 eingebe dann ist das Video nicht mehr verfügbar bzw. kann nicht angezeigt werden.
Könnt Ihr mir helfen? Vielleicht setzte ich es auch nur falsch

<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/kKBfmMbYc-A;autoplay=1" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Danke KAy
Beitrag15.03.2011 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Hi,

du hast das Anführungszeichen (") vergessen:

streiche:

Zitat:
<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/kKBfmMbYc-A;autoplay=1" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


setzte:

Zitat:
<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/kKBfmMbYc-A;autoplay="1" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag04.07.2011 um 19:57 (UTC)    
Titel:

hi habe auch ein problem... weiß iwie nicht wie ich ein Video von Youtube auf meine HP bring...
http://www.youtube.com/watch?v=2PnKvj9MpJw
das wär das Video aber eben keine ahnung :/

hat sich erledigt danke =)


Zuletzt bearbeitet von igod-clan am 04.07.2011, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2011 um 05:44 (UTC)    
Titel:

igod-clan hat Folgendes geschrieben:
hi habe auch ein problem... weiß iwie nicht wie ich ein Video von Youtube auf meine HP bring...
http://www.youtube.com/watch?v=2PnKvj9MpJw
das wär das Video aber eben keine ahnung :/

hat sich erledigt danke =)


Hallo!
Ich hab schnell ein Bild zur Veranschaulichung gemacht:


Klicke also erst auf "Weiterleiten", anschließend auf "Einbetten". Dann kopierst du den Code, und fügst ihn im Quellcode (im Editor) deiner Seite ein.
Vor dem ganzen kannst du aber auch noch die größe, Farbe usw. bei Youtube bestimmen...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.09.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel: YouTube Videos auf Homepage

Hallo,

ich verstehe alles, bis auf das mit dem Quellcode (Editor).
Wo muss ich das kopierte auf meiner Homepage einfügen?

Wenns geht, ein Schaubild, sonst bitte ich um eine Erklärung.

Danke schonmal


LG Ramba
Beitrag18.09.2011 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Gehe auf eigene Seiten und dann auf die Seite, wo das Video hin soll.
Dann siehst du links oben im Editor einen kleinen "Button", der mit Quellcode beschriftet ist.
Dort drückst du drauf und fügst den Code ein.

Mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de