Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2011 um 21:33 (UTC)    
Titel: Domain Verlängerung inkl. Plus Paket

Hallo,

Meine Plus Domain läuft anfang april aus. Ich würde Sie gerne Verlängern wie mache ich das??? Würde gerne per paypal zahlen aber in meinem Premium konto habe ich nicht die option domain verlängern oder buchen oder ähnliches

Ich habe schon vor über 1-2 wochen dem Support geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Ticket nummer habe ich zwar zugesendet bekommen aber keine Antwort.

So langsam bekomme ich bammel dass meine domain ausläuft und nicht erreichbar sein wird...

Bitte um Hilfe

LG
Beitrag15.03.2011 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Support ist aufgrund der zahlreichen Anfragen bezüglich des Serverchrashes ziehmlich überlastet. Daher dauert die Abarbeitung deiner Fragen wohl.

Dein Premiumpaket verlängert sich automatisch, solange du nicht vor Ablauf einer Dreimonatsfrist kündigst. Daher brauchst du weder um deine Domain noch um den Inhalt deiner Seite Angst haben.

Bezahlen musst du gemäß der Verfahrensweise beim letzten mal. D.h. dass dir das geld vom Konto abgebucht wird (aber das geht auch automatisch).

Wenn du darauf bestehst mit paypal zu bezahlen dann geht das nur wenn du den Support kontaktierst und darum bittest.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag15.03.2011 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info,

aber ich habe letztesmal das Geld selber überwiesen, soweit ich mich erinnern kann.

D.h. es sind keine Kontodaten hinterlegt.....

Verlängert sich das dann auch automatisch...oder sollte ich einfach eine Überweisung vornehmen.... falls ja was gebe ich als referenz an....

MfG
Beitrag15.03.2011 um 13:56 (UTC)    
Titel:

baglama-kursu hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Info,

aber ich habe letztesmal das Geld selber überwiesen, soweit ich mich erinnern kann.

D.h. es sind keine Kontodaten hinterlegt.....

Verlängert sich das dann auch automatisch...oder sollte ich einfach eine Überweisung vornehmen.... falls ja was gebe ich als referenz an....

MfG


Hallo,

du erhälst eine Rechnung mit Zahlungsaufforderung, vorher brauchst du nichts überweisen. Da steht dann auch alle weiteren Informationen drauf. Allerdings kann sich auch das verzögern, da der Support überlastet ist.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de