Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2011 um 13:03 (UTC)    
Titel: Forum: Hilfe ! Einloggen funktioniert nicht !

Wer weiss Rat? Ich kann mich mit meinem eigenen User-Namen nicht in meinem Forum einloggen! [/b]
Beitrag15.03.2011 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Ging es denn vorher?

Hast du denn die Admin-Daten beim Forum eingestellt? (bei Extras-Editieren)
Du kannst dich bei deinem Forum nicht mit den Login-Daten deines HPBK-Acc. einloggen. Du must sie extra eingeben.
Zitat:

...
Benutzername des Administrators:

Kennwort des Administrators:
...


Falls du dies gemacht hast, wüste ich auch nicht, vieleicht einfach mal den Loggin Name endern.

gruss Flashstyler
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 15.03.2011, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2011 um 00:05 (UTC)    
Titel: Forum inlog

Habe ich gemacht, auch den Namen geändert. Es nutzt nichts.
Ja, vorher ging es mal. Sad
Beitrag18.03.2011 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Hmm...
das ist Komisch.
Vieleicht hat der HPBK da grad zuzeit etwas probleme.
Es sind ja auch noch einige Seiten ohne Inhalt und so...
also ich kann dir jetzt nichts anderes als Abwarten empfehlen.
Aber du kannst ja mal versuchen einen Mod (hier im Forum) an zu schreiben, vieleicht hat der eine Lösung.

lg Flashstyler
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de