Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2011 um 18:24 (UTC)    
Titel: Ich brauche Hilfe!!! BITTE!!!!!

Hallo lieber User.

Ich brauche Hilfe. Ich bin bei Myvideo oder Youtube nicht angemeldet. Aber trotzdem möchte ich Videos in meine Homepage einfügen. Geht das?

Ich bitte um eine Antwort.


Danke im vorraus.
Beitrag15.03.2011 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Bei You Tube Viedeos klickst du unten auf einbetten und es erscheint ein Code. Den kopierst du und fügst in unter Quellcode der jeweiligen Seite ein.
Beitrag23.03.2011 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.04.2011 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Du gehst auf den Kanal von den der das Video reingestelt hat und auf seinem Kanal wählst du das Video das du einfügen willst dann am Ende des Videos steht da eienbetten denn code kopierst du dann Smile

________________
http://tg788.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de