Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2011 um 20:39 (UTC)    
Titel: Forum...

Es ist möglich das man im HPBK Forum auf der eigenen HP die neusten Beiträg an erste Stelle setzen kann, damit man nicht immer nach hinten auf die letzten Seiten gehen muss???
Beitrag17.03.2011 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Das würde mich auch interessieren.
Beitrag17.03.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen, ich glaube bei dem HpBk Forum ist das nicht möglich da ich mit ihm kaum gearbeitet habe.

das wäre mir neu wenn mann dies könnte Laughing

Lg
______________
Beitrag24.03.2011 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Schade das hier keiner Antwortet der es genau weiß ^^
Beitrag24.03.2011 um 23:09 (UTC)    
Titel:

wenn es diese option bei den foreneinstellungen nicht gibt, dann geht es auch nicht.

allerdings macht die vorhandene einstellung sinn. somit weiß man sofort, worum es in dem beitrag dann geht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.03.2011, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2011 um 23:45 (UTC)    
Titel:

Wie kann mann da ein Forum rein setzen ?? Question


(Bitte um Antwort) Exclamation
______________
Viel Spaß Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de