Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe bei Fotowettbewerb.

Hi,
ein bekannter von mir macht bei einem Fotowettbewerb mit und braucht noch ein wenig Hilfe, um zu gewinnen.

Vielleicht findet sich hier ja noch der eine oder andere, der helfen will.
Noch was, Ihr könnt TÄGLICH voten.

Zitat:
Hallo Leute,

ich hoffe, ich kann das hier machen und wenn nicht, dass es keine so harte Konsequenzen hat... kratz- ratlos- Wink
Meine kleine Familie ist seit letzten Sommer schwer im Western-Fieber. rock- Da habe ich gerade eben auf der HP von Das Vierte einen Fotowettbewerb entdeckt und schneller dran teilgenommen, als mein Schatten...

http://www.das-vierte.de/programm/wildwest/gewinnspiel/bilder.html

Jetzt brauche ich "nur noch" schlappe 850 Stimmen um zu gewinnen. In knapp zwei Wochen...

Ich möchte euch die Entscheidung für das Beste Foto nicht abnehmen, ihr könnt selbst entscheiden!!! grins grins grins
(Ich würde nur meinem Favoriten die vollen Sterne geben und die anderen ignorieren. Is' ja nur ein Klck... roll- )

Zum Foto:
https://lh6.googleusercontent.com/_cqQw9-MTfXk/TYC5T6yuMuI/AAAAAAAACTw/z4TPPllnjZc/klein.JPG

Für eine handvoll Gummibärchen


Es wurde letztes Jahr im Urlaub gemacht. Diese "Stadt" wurde für den Film "Für ein paar Dollar mehr" errichtet. Sie wurde später auch noch in ungezählten anderen Filmen verwendet.
In der Gegend wurden über 200 Filme gedreht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de