Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2011 um 16:32 (UTC)    
Titel: Weshalb verschwinden Inhalte?

Seit Januar verschwinden bei mir immer wieder Inhalte auf der Homepage. Wenn ich eine Änderung erfolgreich durchführe udn die Seite im Internet auch verändert ist, ist manchmal plötzlich nach zwei Wochen wieder alles wie vorher. Dabei sind mir schon zwei längere Texte abhanden gekommen. Außerdem ist es nervig, wenn man jeden Tag alle Texte nach eventuellen "Rückfällen" überprüfen muss.

Von daher - weiß jemand über dieses Phänomen bescheid?


Zuletzt bearbeitet von mobaberg am 16.03.2011, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es gibt hier wohl noch Serverprobleme falls die noch nicht gelöst sind.
Oben weiter gibt es den Thread Manuelles Update bei Serverproblemen. Melde dich da doch nochmal was los ist.
Das kann nicht richtig sein wenn öfter mal was weg ist!
Meine Seite war im Februar einige Tage weg ist jetzt aber durchgehend wieder da.

lg C.
Beitrag17.03.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch ähnliche Probleme.
Dass manchmal Texte wieder verschwinden, ist bei mir auch. Heute Nachmittag war ich damit beschäftigt, sämtliche Infos, die wieder verschwunden waren, erneut einzutragen.
Aber auch eingebundene Bilder in Tabellen verkleinern sich wie von selbst in Lupengröße. Seltsam. Ich muss sehr oft Arbeiten immer wieder korrigieren.
Aber wenigstens ist nicht wieder gleich die ganze Seite wochenlang nicht erreichbar. Ich finde es auf jeden Fall prima, dass die Page voll da ist und hoffe, dass auch bald die anderen Probleme gelöst werden.
Beitrag18.03.2011 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch ein Problem. Als ich meine News aktualiesiert habe sind sie zwar für mich wenn ich in mein Akout bin zu lesen und zu sehn aber wenn ich auf meine Hp ganz normal gehe so wie jeder andere dann ist sie leer. Warum.

Habe mir jetzt erst mal eine neue News seite gemacht aus den extras aber da kann ich kein Foto hochladen.

warum ist das so?
______________
LG Carola
Beitrag19.03.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, dass man in den News keine Fotos hochladen kann, ist normal. Es gibt dort ja auch (meines Wissens nach) keine Formatierungen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de