Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2011 um 18:27 (UTC)    
Titel: Login

Huhu,

also ich habe mich hier mal etwas schlau gelesen, aber so wirklich schlauer bin ich leider nicht.

Also:
Ich habe gerade für Freunde eine Homepage gemacht.
Im Forum können sie sich ja normal registrieren, aber unter den Versteckten Seiten, was auch mein Problem ist, muss ich die User selber verwalten, also ich kann doch nicht für meine Freunde Passwort und Usernamen aussuchen, geschweige denn sie geben mir das Passwort für sie, das ist sehr komisch.

Bitte um hilfe.

Anni
Beitrag16.03.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wiso sollte dies komisch sein? Wenn sich deine Freunde im Forum anmelden, hast du ja auch ihre Passwörter und so wirt es überall sein, wenn du etwas mit einer Registratur (nennt man das so? Very Happy) erstellst, wirst du immer das Passwort der anderen sehen.

MfG
Dennis
Beitrag17.03.2011 um 11:37 (UTC)    
Titel:

wieso hab ICH denn dann die passwörter der user??
Das verstehe ich nicht...
Wenn die sich registrieren, dann seh ich ur namenund die mail adresse... MEHR nicht... und dann steht da ich soll User hinzufügen muss dann den namen UND Passwort eingeben...

Aber woher soll ich die denn wissen?

Ich würde auch keinem mein passwort geben.. ^^
Beitrag17.03.2011 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du Webmaster bist, hast du automatisch die Passwörter der User die sich anmelden. Egal ob du willst oder nicht. Denn du hast die Möglichkeit alles zu Verwalten, sprich, du kannst Usern ihr PW wiedergeben oder ein neues Eintragen.

MfG
Dennis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de