Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2011 um 20:09 (UTC)    
Titel: Summer Cem

Hallo,

also ich hasse ja diese MC Popcorn rapper auch, und mit ich **** deine Mutter kommt man auch nicht weiter, jeder Rapper der nur Mist labert ist es national unten durch - aber hört euch man manche lieder von Summer an. Mit AGGRO zusammen hat er zwar nur Mist gemacht, aber hört euch z.B. mal das an:

http://www.youtube.com/watch?v=ne6-d397xjE

Sagt mir mal zu seinem Auftreten, Musik und so die Meinung. Würde gerne euer Denken darüber wissen Smile
______________
Beitrag16.03.2011 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Ich hasse Hip Hop. Schon immer. Ich bin Hard Rocker und Feind des Hip Hops. Schon allein immer diese behinderten Sprüche wie :,, Ich mach deine Mudda platt''. Da läuft mir schon ein schaudern über den Rücken.
WIe diese Hip Hopper allein schon rumlaufen. 0815 Zeug aus dem Kik vom Wühltisch geklaut. Dann haben die meisten noch nicht mal was im Hirn und machen mit ihrer bekloppten Musik auch noch Geld. Da kann ich nur den Kopf schütteln und hoffen das diese Musik irgendwann aussterben wird.
Ich werde diese Musik immer abgrundtief hassen.

Deswegen kann ich nichts mit solchen Songs anfangen außer in die Tonne kloppen und dem Rapper einem Notarzt xD Wink
Beitrag16.03.2011 um 21:21 (UTC)    
Titel:

scientiaphysikchemie hat Folgendes geschrieben:
Ich hasse Hip Hop. Schon immer. Ich bin Hard Rocker und Feind des Hip Hops. Schon allein immer diese behinderten Sprüche wie :,, Ich mach deine Mudda platt''. Da läuft mir schon ein schaudern über den Rücken.
WIe diese Hip Hopper allein schon rumlaufen. 0815 Zeug aus dem Kik vom Wühltisch geklaut. Dann haben die meisten noch nicht mal was im Hirn und machen mit ihrer bekloppten Musik auch noch Geld. Da kann ich nur den Kopf schütteln und hoffen das diese Musik irgendwann aussterben wird.
Ich werde diese Musik immer abgrundtief hassen.

Deswegen kann ich nichts mit solchen Songs anfangen außer in die Tonne kloppen und dem Rapper einem Notarzt xD Wink


Hallo,

da kann ich nur zustimmen.Manche Texte sind echt unter aller Sau,wenn man das mal so sagen darf.Ich weiß nur nicht,was an dieser Musikrichtung so toll sein soll.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag17.03.2011 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Moin,
auch ich bin gegen HipHop oder Rap bzw. sonstige Richtungen die zum teil auch diskriminierend sind. Ich höre lieber Techno, Trance, Dance, Jump- sowie Hardstyle. Eigentlich auch Charts, allgemein bin ich auch ein feind für HipHop...

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.03.2011 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Bin auch sehr stark gegen Hip Hop.
Es gibt ein paar Gute, wie Kanje West oder Eminem,
denn deren Texte ergeben Sinn, und haben meist einen ernsten Hintergrund in deren Leben.

Aber ansonsten ist Hip Hop Schrott.
Gründe sind ja wohl doch mehr als offensichtlich.


http://www.stophiphop.com/modules/news/
Verweise ich doch auch mal darauf, ist immer lustig zu lesen.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag17.03.2011 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich höre ziemlich gerne Hip-Hop und weiß auch eigentlich nicht, was daran so schlimm sein sollte. Ich finde halt, dass Rapper meistens (!!) einfach das ausdrücken wollen, was sie denken.
Ich weiß auch, dass es schon Lieder von anderen Rappern gibt, die nur Scheiße singen und teilweise auch Diskriminierung in den Liedern vorkommt. Das ist aber nicht bei allen so bzw. nicht bei allen Liedern.

MfG
Dennis

PS: Bitte steinigt mich nicht, nur weil ich Hip-Hop mag Mr. Green

EDIT: Ih finde, dass jeder das hören sollte, das ihm gefällt. Und wenn es nun Hip-Hop ist, können wir auch nichts daran ändern.


Zuletzt bearbeitet von poker-school am 17.03.2011, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2011 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Ich finde Hip Hop ist eine Musik die eigentlich nur Gedichten gleicht mit irgendwelchen ''Beats'' dazu. Wenn ich Gedichte hören will dann lese ich welche und spreche dazu. Da brauch ich kein Hip Hop.
Hip Hop ist für mich eine hirnlose Musik. Ich hab mir mal so ein Lied anhören müssen und was mich extrem stört das plötzlich, wenn dieser Typ gerade von irgendwas labert, dass Thema wechselt. Das nervt mich total.
Ich bleibe bei Hard Rock.

Und da hast du auch recht jeder sollte das hören was ihm gefällt. Lass Heavy Metaller Heavy Metal hören. Und jetzt kommt mir nicht einer damit das Hard Rock das gleiche wie Heavy Metal ist. Ist es nicht!!!
Beitrag18.03.2011 um 12:35 (UTC)    
Titel:

scientiaphysikchemie hat Folgendes geschrieben:
Ich finde Hip Hop ist eine Musik die eigentlich nur Gedichten gleicht mit irgendwelchen ''Beats'' dazu. Wenn ich Gedichte hören will dann lese ich welche und spreche dazu. Da brauch ich kein Hip Hop.
Hip Hop ist für mich eine hirnlose Musik. Ich hab mir mal so ein Lied anhören müssen und was mich extrem stört das plötzlich, wenn dieser Typ gerade von irgendwas labert, dass Thema wechselt.
Das nervt mich total.
Ich bleibe bei Hard Rock.

Und da hast du auch recht jeder sollte das hören was ihm gefällt. Lass Heavy Metaller Heavy Metal hören. Und jetzt kommt mir nicht einer damit das Hard Rock das gleiche wie Heavy Metal ist. Ist es nicht!!!


Moin,
ganz deiner Meinung..

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de