Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2011 um 07:31 (UTC)    
Titel: Gestern so, heute so

Moinsen
Ich hoffe, das die Betreiber sich auch im Forum umschauen. Gestern Abend hatte 3412 Besucher, heute Morgen nur 1665, auch die Hits sind abgesackt. Ich hoffe, doch es überprüft und alles wieder auf den richtigen Stand gebracht wird. Schließlich habe ich vor ein paar Tagen den unbekannten 3333.Besucher gratuliert.

vg. Eiderrfischer
Beitrag01.04.2011 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Schau hier rein, das Problem ist ewig bekannt Sad
Auf Hilfe vom HPBK wirste warten bis das du Alt und Grau bist !!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&postdays=0&postorder=asc&highlight=counter&start=0

Es gibt genügend externe Counter die Zuverlässig funktionieren und sich die Startanzahl einstellen lässt.

Klick einfach auf meiner HP auf den Counter und du wirst zum Anbieter weitergeleitet !
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag03.04.2011 um 10:55 (UTC)    
Titel: ...

Soviel ich weiß aktualiesieren sich die Sever jeden Monat und es kann passieren das die Besucherzahlen sinken , bei mir sind sie nach ein paar tagen zurückgekommen

Hoffe konnte dir Helfen


___________________________________
http://psv-judo-duesseldorf.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de