Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel: Homepage "zu weit rechts"

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum meine Homepage so weit rechts ist? Also warum die Navi ganz am Rand steht und von dem Engel sogar ein Stückchen abgeschnitten ist? Wäre echt super, wenn ihr mir sagen könntet, woran das liegt, das war früher nämlich nicht so!
Schonmal vielen Dank im Vorraus!
Viele liebe Grüße von

Sarah Very Happy
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag17.03.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich sehe keine Fehler auf deiner Homepage. Weder der Engel ist "abgeschnitten" noch ist das Design "zu weit rechts".
Vielleicht machst du mal einen Screnn, damit wir dir besser helfen können.

MfG
Dennis
Beitrag17.03.2011 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Es ist ja auch wirklich nur minimal, aber links ist der Abstand zum Rand größer als rechts und es wäre halt echt toll, wenn man das "mittig" machen könnte... Hier mal ein Screenshot:

http://img.webme.com/pic/s/sarahs-tiere/screenshot.jpg

Schonmal vielen Dank!
Liebe Grüße von

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de