Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2011 um 00:21 (UTC)    
Titel: Kein Editor nach Eingabe eines <body>-tags

Hallo! Ich habe auf meiner Startseite einen <body>-Tag mit eingegeben und erhalte nun den Quellcode nur noch auf einer Textseite angezeigt. Wenn ich da den <body>-Tag lösche und auf speichern drücke, kommt eine Endlos-Schleife, d.h. ich kann meine Startseite nicht mehr ändern und auch keine andere Startseite eingeben, da ich die bisherige nicht löschen kann, denn dann bekomme ich den Hinweis, dass ich Startseite nicht löschen kann. Wer kann helfen?
Beitrag18.03.2011 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich kann dir nur erklären wie du deine Startseite löchst, jedoch verstehe ich das andere Problem nicht ganz.

Klicke einfach eine andere Seite im Editor an und klicke auf "Optionen anzeigen". Dort kannst du dan die Startseite auswählen, siehe Bild.



Und dann einfach normal diese Seite löschen und neu anlegen und diese zur Startseite machen. Wenn du sie trotzdem nicht löschen kannst, deaktiviere die Seite, die du löschen möchtest als Startseite und ändere sie in "Normale Seite" um.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.03.2011 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hallo Fabian,
vielen Dank für Deine Mühe! Es hat geklappt, indem ich eine neue Seite ohne <body>-Tag erstellt und diese zur Startseite deklariert habe. Danach konnte ich die alte "Home" löschen und die neue zur "Home" umbenennen.

Das Problem mit dem <body> Tag habe ich auch lösen können: für einen Laufbandticker in Javascript sollte in den Body-Tag diese Eigenschaft eingebaut werden :

Code:
onload="start_ticker()"


Dafür habe ich in den Design-Einstellungen bei "Text über dem Design" den Tag eingegeben:

Code:
<body onload="start_ticker()">


Wichtig ist dabei, dass der Tag nicht geschlossen wird!

Gruß,
Jochen


Zuletzt bearbeitet von hohberg am 18.03.2011, 19:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de