Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2011 um 12:03 (UTC)    
Titel: Weiterleitung auf Webspace und HPBK Werbung mitnehmen ?

Hallo,

ich möchte gern eine seite (die ich noch nicht erstellt habe bei hpbk) darauf eine weiterleitung machen (die seite liegt auf ein webspace), meine frage, darf ich das, wenn ich mir die HPBK Werbung mitnehme?

Danke im voraus Wink
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag18.03.2011 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich denke nicht das du es darfst, du hast schließlich deine Homepage hier registriert. Was du, glaube ich, machen darfst ist, dass du deine Web seite per iFrame einbindest und trotzdem die Werbung oben lässt, ich weiß es nicht ob das iFrame diese Layerwerbung verhindert.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.03.2011 um 13:00 (UTC)    
Titel:

hm... okey,
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de