Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2011 um 18:02 (UTC)    
Titel: Etwas in eine Reihe (Tabelle)

Hi, ich möchte diesen Code hier von Twitter und Face book so einfügen; das links Twitter ist, und auf der selben Zeile rechts Facebook ist:

Twitter:
Code:
<a href="http://twitter.com/share" class="twitter-share-button" data-count="vertical">Tweet!</a><script type="text/javascript" src="http://platform.twitter.com/widgets.js"></script>


Facebook:
Code:
<title></title>
<script src="http://connect.facebook.net/en_US/all.js#xfbml=1"></script>       <fb:like></fb:like>
[/code]
Beitrag18.03.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

und wo ist da genau dein Problem? Wenn du eine Tabelle erstellen möchtest, musst du im Editor in der zweiten "Zeile" das vierte Symbol anklicken und dann müsste sich ein Fenster öffnen wo du deine Daten von der Tabbele eintragen kannst.

MfG
Dennis
Beitrag18.03.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

wie oben steht weiß ich wo die Tabelle ist. Ich möchte das:
hier



Twitter Facebook

Only-Hit
Die Musikseite

klick auf "Zitat um das oben zu sehen.

Ich möchte das rechts Facebook ist und links Twitter


Zuletzt bearbeitet von only-hit am 18.03.2011, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja das ist mir schon bewusst, aber wo ist da dein Problem? Was funktioniert denn nicht?
Beitrag18.03.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel:

http://www.linksundrechts.com/

unter der roten schrift die bilder. die sind in einer reihe.

http://www.only-hit.de.tl/

bilder sind untereinander. - will sie genauso wie hier http://www.linksundrechts.com/ - Nebeneinander

so verständlicher?
Beitrag18.03.2011 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja warum machst du dann nicht einfach ne Tabelle und stellst die Randstärke auf 0, oder keine oder wie auch immer. Dann sind die Bilder nebeneinander und du kannst evt. auch einen Text nebendran einfügen. Was du willst.

MfG
Dennis
Beitrag19.03.2011 um 11:20 (UTC)    
Titel:

ja, das hab ich ja versucht, aber i-wie geht das nicht!? Das finde ich ja auch komisch ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de