Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2011 um 20:49 (UTC)    
Titel: [erledigt]grafik (award)

Ich suche jemanden der mir eine gewinner grafik für meinen Award erstellet.
Dies soltle eine münze sein die transparent ist und möglichst etwas schreck , aber wenn nicht ist auch ncih schlimm...

Mfg newsmagazin
______________


Zuletzt bearbeitet von newsmagazin am 22.03.2011, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2011 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Niemand ?
______________
Beitrag20.03.2011 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Moin,

ich hab mal eine Frage .. weil ich bin schon etwas älter .. was bedeutet denn "möglichst etwas schreck" bitte ? Neutral
Beitrag20.03.2011 um 09:30 (UTC)    
Titel:

kneippverein-bad-salzdetfurth hat Folgendes geschrieben:
Moin,

ich hab mal eine Frage .. weil ich bin schon etwas älter .. was bedeutet denn "möglichst etwas schreck" bitte ? Neutral

etwas 3D ,aba muss nich sein Wink
______________
Beitrag20.03.2011 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Kann geclosed werden!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de