Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2011 um 12:59 (UTC)    
Titel: Neues Design auf Thelasers!Bitte bewerten

Hey Thelasers.de hat ein neues Design ich würde mich freuen wenn ihr euere Meinung dazu posten würdet Wink

MFG Thelasers-Team


Zuletzt bearbeitet von thelasers am 20.03.2011, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2011 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.03.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Hier geht es ja nicht um das selbe Design!
Bitte nur Antworten schreiben die auch das Thema betreffen!


Zuletzt bearbeitet von thelasers am 20.03.2011, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2011 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Trotzdem kann man da den alten Thread verwenden.
Beitrag20.03.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Kann ich von mir aus das nächste mal machen!
Beitrag20.03.2011 um 13:50 (UTC)    
Titel:

DAs hier ist das nächste mal ^^
Beitrag20.03.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Jetzt wurde hier schon geschrieben Smile Bekomm ich auch mal ne Antwort auf mein Design? Very Happy
Beitrag20.03.2011 um 14:39 (UTC)    
Titel:

toll jetzt hat keiner was zum Design geschrieben Very Happy
Beitrag20.03.2011 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Du solltest dich wirklich mehr an die Forenregeln halten. Das nervt einfach!
Zur Erinnerung: Nur ein Threat pro Homepage im Promotionbereich und
kein Push vor 24 Stunden. Wenn du das einhällst werden wir dir vielleicht
auch mal entgegenkommen und etwas zu deiner Page schreiben.

Trotzdem werd ich jetzt was zu deinem Design schreiben. Der Schriftzug
im Header ("The Lasers") wäre warscheinlich ohne diese komische Textur
schöner, da man nicht erkennt, was das sein soll. Dann hast du da die
Navigation. Darüber dieser schwarze Balken, aber leider nur drüber. Probier
vielleicht mal aus, wies aussieht, wenn er auch unter der Navigation ist?
Der Footer ist nich so das Wahre...
Beitrag20.03.2011 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Wer einen Grund sucht über den man sich aufregen kann findet ihn Exclamation Ich wurde bereits 2 mal draufhingewiesen! Also geb du dazu nciht auch noch dein Komentar ab!
Beitrag26.03.2011 um 14:53 (UTC)    
Titel: MovieAward und Software!

Auf Thelasers läuft jetzt der Movie-Award!
Bis zum nächsten Freitag ist das voting für 6 Kandidaten möglich!
www.thelasers.de/voting.htm

Auserdem bietet Thelasers jetzt Software an wie Z.B einen Liveticker!

LG Thelasers
Beitrag26.03.2011 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mir reichts langsam. Ich habe dich schonmal drauf hingewiesen, in deinem alten Thread weiter zu machen. Da mein Post von dir nun erfolgreich ignoriert wurde verweise ich mal auf den Thread, der eindeutig sagt, das man nur einen Thread pro Hompage erstellen darf.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108663

MfG
Dennis
Beitrag26.03.2011 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Ich seh hierbei das Problem nicht! Es sind zwar zu unrecht merh als 1 Beitrag erstellt worden aber wieso solllte er jetzt in einem anderen weiter schreiben?
Er hat doch auf dich gehört und keinen neuen Beitrag erstellt! Also lass ihn dich ihr hier schreiben wenn er das will!
Beitrag27.03.2011 um 13:12 (UTC)    
Titel:

free-online-chatten hat Folgendes geschrieben:
Ich seh hierbei das Problem nicht! Es sind zwar zu unrecht merh als 1 Beitrag erstellt worden aber wieso solllte er jetzt in einem anderen weiter schreiben?
Er hat doch auf dich gehört und keinen neuen Beitrag erstellt! Also lass ihn dich ihr hier schreiben wenn er das will!


Poker-School hat aber recht. Es ist nur ein Thread erlaubt. Und er hat mehrere.

*Ich bitte einen Mod diesen Thread zu closen..*
______________
Beitrag31.03.2011 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Unnötig! -_- Habt ihr nichts besseres zutuen als hier klugscheißer zu spielen?
Der hat nicht nach euerer Meiung zum Thread gefragt!! Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de