Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2011 um 16:17 (UTC)    
Titel: Eure Stars ;-)

Hallo,
Ich hab im Baukasten eine Homepage erstellt darum geht es um Ferseh etc.
ich möchte gern wissen was ihr davon haltet...
wenn ich weiß das es euch nicht gefällt kann ich sie dann löschen...


........Kevin........
Beitrag20.03.2011 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

.. vielleicht erst mal die Rächtzschreibfähler beseitigen.

Wink Wink Wink

Gruß
Beitrag20.03.2011 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ein bisschen mehr Inhalt wäre schön.Aber das kommt bestimmt noch mit der Zeit.Vielleicht könntest du noch ein paar mehr Infos zu deinen Lieblingssendungen machen.
Löschen solltest du sie nicht.

Viel Glück mit deiner noch mit deiner HP!
Gruß
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beitrag20.03.2011 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Auch wenn ich dadurch Forum-Polizist spiele, aber dies gehört in den
"Homepage-Bewertungen und Promotion" Bereich.

?! Vieleicht kann es ja ein Mod verschieben !?

Zur Seite, also am Inhalt mangelt es stark.
So hat sie wenig sinn, denn die Paar Bilder die dort zu sehen sind, kann man auch selbst in 30 sec Googeln.
Und zum Design sage ich lieber nichts.

Flashstyler
______________
Beitrag20.03.2011 um 17:01 (UTC)    
Titel:

.. erst mal anfangen und basteln lassen, Rest kommt dann schon.

"Learning bei doing .."

Aber .. wie ich schon anmerkte .. das sollte wohl mindestens stimmen.

Gruß
Beitrag20.03.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel:

vlt auch die Quelle der Texte hinschreiben Wink

Und design passt gar nicht, inhalt kaum da!
______________
Beitrag20.03.2011 um 19:02 (UTC)    
Titel:

DSDS halte ich für "brandgefährlich" .. dies nur mal nebenbei.

Aber sonst, vielleicht einfach mal nicht demotivieren .. sondern einfach mal beobachten. Die Seite wächst und verändert sich, während ihr hier "mosert."

Er hat sich heute gerade erst angemeldet. Was er da, seit der ersten Version, ständig geändert hat, jetzt völlig .. finde ich beachtlich.

Weiter so, immer dranbleiben, nicht entmutigen lassen. Laughing

Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 20.03.2011, 20:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.03.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
DSDS halte ich für "brandgefährlich" .. dies nur mal nebenbei.

Aber sonst, vielleicht einfach mal nicht demotivieren .. sondern einfach mal beobachten. Die Seite wächst und verändert sich, während ihr hier "mosert."

Er hat sich heute gerade erst angemeldet, was er da, seit der ersten Version, ständig geändert hat, jetzt völlig .. finde ich beachtlich.

Weiter so, immer dranbleiben, nicht entmutigen lassen. Laughing

Gruß


Ja, aber man muss ja am anfang kritisch sein, sonst wird das nie was Wink War bei mir auch so..
______________
Beitrag20.03.2011 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Hab grad noch mal draufgesehen, schon wieder anders.

Ursprünglich wars mal die Basisvorlage von Webme.

Der Kevin kann das.

Man darf wohl gespannt sein.

(Gibts noch nen Sreenshot von Version 1 ?? Very Happy )


Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 20.03.2011, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Der Hintergrund ... en bissel penetrant ^^
Die Schrift solltest du auf weiß oder grau ändern das hebt sich ab.
Dann noch ein bisschen mehr Inhalt vielleicht und ein paar Rechtschreibfehler raus.
Beitrag20.03.2011 um 20:23 (UTC)    
Titel:

aber die text quellen hab ich doch hin geschrieben :O
Beitrag20.03.2011 um 20:24 (UTC)    
Titel:

deinelieblinge hat Folgendes geschrieben:
aber die text quellen hab ich doch hin geschrieben :O

vllt Quelle:Wikipedia oder Text:

AUF JEDENFALL KANN MAN DAS NICHT MEHR LESEN!
______________
Beitrag20.03.2011 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Tipp: MAch den Hintergrund anders. UNbedingt
Ambesten ein kleines Bild womit es nicht auffällt wenn es irgendwo aufhört.
bsp:
http://www.indykart.de/uploads/pics/flagge_karriert.gif

Bei dem Bild was ich oben gepostet hab müsste man den Kontrast noch etwas verbessern damit man schwarze oder graue Schrift erkennt.

Und äähhm nochwas. Ich kann dir nur raten. Lass die Finger von den Texten bei Wikipedia. Du weißt gar nicht wieviel darin Falsch ist.
Beitrag20.03.2011 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Zitat/quote Und äähhm nochwas. Ich kann dir nur raten. Lass die Finger von den Texten bei Wikipedia. Du weißt gar nicht wieviel darin Falsch ist.[/quote]





Absolut z u t r e f f e n d !! Hab viel für Wikipedia geschrieben. Wurde dann einfach irgendwann - völlig ungeprüft und ohne jede Belege - immer nur noch freigegeben und eingestellt (heute noch alles drin). Viel später hab ich mal was bewußt falsches geschrieben. Ist auch heute noch bei Wikipedia zu lesen. Auch auf meiner Webseite (siehe TRABANT) hab ich auf die falschen Angaben bei Wikipedia zu diesem Thema verwiesen.

Außerdem hielte ich es für problematisch Wikipedia in eine Webseite einzubinden, statt einfach drauf zu verlinken.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 20.03.2011, 21:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.03.2011 um 20:51 (UTC)    
Titel:

ich hab wieder etwas verändert sagt bitte bescheit wenn es so geht oder ob ich noch was verbessern muss Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de