Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2011 um 18:28 (UTC)    
Titel: Unsere Homepage mit Bildern von unserem Hausanbau

Hallo zusammen,

ich wollte mich bei euch kurz vorstellen und natürlich auch auf unsere 1. Homepage einladen. Die HP befindet sich zur Zeit noch im Aufbau, daher bin ich als HP-Neuling sehr dankbar für Kritiken, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch für eure Tipps. Bei vielen Fotos fehlen noch die Überschriften aber die kommen natürlich noch.

Wir haben im Oktober 2010 mit dem Hausanbau begonnen und wollen bis ca. Juni 2011 mit Anbau und Außensanierung (Verschönerung) des Altbaus fertig sein - so ist zumindest der Plan Smile

So, jetzt schaue ich mich hier im Forum noch ein bissl um, und dann gehts weiter mit unserer HP:

http://hausbau-haedrich.de.tl/

Viele Grüße,
Ramona
Beitrag20.03.2011 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Also die Seite hat ein gutes System, aber das Design passt gar nicht zu deiner Seite. Und vielleicht solltest du auf deiner site schreiben, worum es geht Wink

Mfg Julian Very Happy

EDIT: Zu jedem Bild wäre ein Datum angebracht! Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von newsmagazin am 20.03.2011, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel: Vielen Dank

Huhu Julian,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ja, du hat recht. Das Datum sollte wirklich drüber stehen.
Unsere Geschichte und unsere Motivation für diesen Anbau werden wir noch beschreiben, dafür habe ich schon eine Seite eingerichtet.

Mit dem Design muss ich mich dann noch einmal auseinander setzen, da bin ich ehrlich gesagt noch nicht so fit --> aber ich bemühe mich natürlich stets...

Viele Grüße,
Ramona
Beitrag20.03.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel: Re: Vielen Dank

hausbau-haedrich hat Folgendes geschrieben:
Huhu Julian,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ja, du hat recht. Das Datum sollte wirklich drüber stehen.
Unsere Geschichte und unsere Motivation für diesen Anbau werden wir noch beschreiben, dafür habe ich schon eine Seite eingerichtet.

Mit dem Design muss ich mich dann noch einmal auseinander setzen, da bin ich ehrlich gesagt noch nicht so fit --> aber ich bemühe mich natürlich stets...

Viele Grüße,
Ramona



Oke das hör ich gerne wenn sich wer bemüht Smile

Hier findest du vllt ein gutes Design:

http://hpbk-templateworld.de.tl/

Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de