Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2011 um 19:48 (UTC)    
Titel: Wie füge ich etwas unterhalb der Link bei Design "Red&a

Hallo zusammen,
meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit bei "Design Red" z.B. eine infofeld oder sonstiges von sagen wir 120x400 pix einzufügen. Der Platz links unterhalb von Seitenbuttons ist Frei sieht auch nicht schön aus wenn die rechte Seite voll und die linke Seite unterhalb der Butten leer ist.
Kann mir jemand etwas dazu schreiben. Wenn eine Möglichkeit gibt dann, wie usw.

Danke vorab...


Zuletzt bearbeitet von hausmeisterservice-ct am 20.03.2011, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2011 um 22:34 (UTC)    
Titel:

design einstellen>>karteireiter "erweiterte einstellungen>> hinweis unter der navigation.

dort kannst du einiges einfügen (bilder, texte, bildermarquee, oder andere sachen).

schau mal hier:

http://6p-red.de.tl/Tips-unter-der-Navigation.htm

gruss gringo

edit: hat ja wohl geklappt. ein danke oder ähnliches, wäre sinnvoll gewesen, denn so hilft man nicht gern (falls überhaupt noch mal).
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.03.2011, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de